Aber nicht bei o2 Business. Da läuft alles etwas anders. Keine Darstellung auf der Rechnung und der USSD Code geht auch nicht.
Sorry mein Fehler. Das macht es leider nicht besser. Jetzt müssen die auch unbegrenzt liefern.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nicht bei o2 Business. Da läuft alles etwas anders. Keine Darstellung auf der Rechnung und der USSD Code geht auch nicht.
Sorry mein Fehler. Das macht es leider nicht besser. Jetzt müssen die auch unbegrenzt liefern.
Gruß Marco
Bestimmt ein Fehler der App. Ich denke dass das mit dem nächsten Release behoben wird.
Auf der Rechnung wird ja das verbrauchte Volumen ausgewiesen und über *140# sollte man auch an den Verbrauch kommen.
Gruß Marco
Man muss aber dazu sagen das der Tarif eine Begrenzung hatte. Das Eplus/Base diese nicht gezogen hat ist schön heisst aber nicht das es so bleibt.
Wer in seinem alten Tarif bleiben will muss damit leben - wer dagegen in einen aktuellen Tarif wechselt muss (aus meiner Sicht) die gleichen Geschwindigkeitsanforderungen wie ein original O2-Kunde bekommen. Das ist sehr unschön von O2.
Das gekündigt und neuabgeschlossen wird ist gut und schön, aber so mehren sich die Infos im O2-Forum, ist eine interne Portierung nicht mehr möglich. Da muss man den Weg zu einem anderen Anbieter und zurück gehen :-(.
Alles in allem eine unbefriedigende Situation.
Gruß Marco
Man muesste die Marke natuerlich zielgruppengerecht bewerben und bekannt manchen. Das sollte aber kein so grosses Problem sein.
Ja Martyn in Deinem Traumland ist das sicher kein Problem.
ZitatIch dachte jetzt vorallem an osteuropaeische Trockenbauer, Fussbodenleger bis hin zu IT-Beratern die gelegentlich so ca. wochenweise in Deutschland arbeiten.
Zählen die Trockenbauer oder die anderen jetzt zu Touristen oder Geschäftsreisenden? Martyn du kannst nicht mal 2 Beiträge etwas schreiben ohne das der Zusammenhang verloren geht. Keine Ahnung was da schief läuft aber das lässt sich eventuell behandeln.
ZitatDa wuerde es sich schon fuer beide Seiten lohnen, und die zusaetzliche deutsche Rufnummer ist auch sehr sinnvoll, damit deutsche Kunden kostenlos anrufen koennen und nicht fuer teure Auslandsgespraeche zahlen muessen.
Ja Martyn ganz sicher. Ich habe letztens auch gedacht, warum rufe ich nicht mal einen osteuropäischen Handwerker an als einen vor Ort. Und an die Nummer komme ich auch ganz einfach.
Ja, bitter. Diejenigen, die ihren Tarif unbedingt behalten wollen, sind für alle Zeit in den Allerwertesten gekniffen...
Und bei Base gab es keine Drosselung?
Gruß Marco
Und was hat das mit der Eingangsfrage zu tun? Nur weil Martyn nicht lesen kann muss man den Faden nicht weiterverfolgen.
Ich gehe davon aus das man die Marke stilllegt, die Basetarife wurden schon seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert und waren auch davor nicht zeitgemäß.
Die "Abschaltung" der Seite zeigt das man das nicht mehr nachverfolgt. Ich gehe davon aus das sie nicht mehr wieder kommt.
Gruß Marco
Ich bin mir nicht sicher ob die Erfahrung positiv ist.
Bestellung (für einen Dritten) bei obocom (DSL). Nach Unterlageneingang (ich weiss auch nicht wofür man eine Ausweiskopie benötigt) gibt es plötzlich Mails von Check24 (keine Ahnung an welcher Stelle diese ins Spiel kommen und ob die Daten dorthin weitergegeben werden dürfen). Die Kundenkennzahl ist plötzlich eine andere (warum gibt man eine an welche dann überpinselt wird). Die Konditionen sind plötzlich anders (Geldmässig bleibt es gleich über 24 Monate aber es ist nicht mehr 6 Monate kostet x, 6 Monate kostet y, 12 Monate kostet z, sondern 12 kostet x und 12 kostet y).
Wir sind jetzt gespannt wie/ob die Anschaltung funktioniert.
Gruß Marco
Edit: Beitrag entfernt
Aber gleich kommen wieder die Trolle aus ihren Höhlen und erzählen etwas anderes
Wie Recht du hast. Martyn kommt aus seinem Loch und trollt sein GSM-Only gequarke.
Gruß Marco
Ob mit oder ohne Karte ist beides unseriös (meiner Meinung nach). Wenn man beim Provider selbst bestellt werden die Sachen auch nicht angefordert. Auch bei anderen Resellern geht es ohne.
Gruß Marco