Hast du dir das mal auf der O2-Seite angeschaut? Aktuell wird dieser Homespot mit Datentarifen angeboten. Telefonieren geht wohl, wenn man einen SIP-Account hat.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du dir das mal auf der O2-Seite angeschaut? Aktuell wird dieser Homespot mit Datentarifen angeboten. Telefonieren geht wohl, wenn man einen SIP-Account hat.
Gruß Marco
Ich habe bei mir die Vermutung das ein Datensnack im Hintergrund noch schlummert. Ich hatte ursprünglich bei der CB mitgemacht. Danach habe ich einfach noch einmal die SMS an CB gesandt.
Ich habe mittlerweile die 80% SMS erhalten und da waren ca. 67 GB verbraucht (22,5 Tarif + 60 GB).
Ob wirklich so ist keine Ahnung.
Gruß Marco
Ja, macht es! Wenn man keine Anrufe will!
Oje mit jedem Beitrag wird es unsinniger. Ich denke wir belassen es dabei und du nutzt solche Nummern für was auch immer bzw. denk dir was neues aus.
reicht Deine Fantasie nicht fuer Kleinanzeigen-Wegwerf-Nummern? Schade...
Dafür kauf ich mir aber keinen Stick der auch keine telefoniefunktion hat. Macht Sinn oder?
Gruß Marco
Für Whatsapp kannst du sie ja nutzen, was trashzeugs ist entzieht sich meiner Fantasie.
Aber wenn du es gebraucht gekauft hast kann es sein das die Prepaidkarte eine normale ist. Den Tarif siehst du wenn du diese in mein-O2 registrierst.
Gruß
Den Effekt gibt es auch andersherum. Ich hatte das komplette Volumen auf den Kopf gehauen, es zeigt mir auch an das ich mit Free weitersurfe, allerdings mit LTE und voller Geschwindigkeit (~ 110 Mbit/s wenn benötigt).
Gruß Marco
nach wie vor, keine SMS, keine Drosselung
Bei mir auch - obwohl das Datenvolumen dicke aufgebraucht ist. Wird auch so in der App angezeigt :-).
Gruß Marco
Ich meine bis 21 mbit/s lief es. Aber noch einmal wenn für diese oben genannten Packs das Volumen aufgebraucht ist wird das Guthaben verbraucht, auch wenn in der SMS und der Mail für das Pack etwas anderes steht.
Ich wollte nur einen Tip geben, da zwar eine Reklamation möglich wäre, aber jemand mit einer EM-Karte davon wahrscheinlich absehen würde.
Gruß
Gerade per SMS bekommen. Auch hier (TH3000, 20Gb Free) leider keine Spur von einer Boost Option
Der Smilie ist ein Witz oder? Dein TH3000 ist ordentlich gepimpt.
Gruß Marco
Ich hoffe Manni hat durch die Wartungsarbeiten kein langes Wochenende.
Aktuell werden Surf-on-Packs (200MB, 500MB, 1GB) in mein-O2 angezeigt. Ich rate jedem so ein Pack, mit einem Classictarif nicht zu buchen, denn wenn das Volumen aufgebraucht ist wird gemütlich am Guthaben genuckelt.
Gruß Marco