-
Um das noch einmal klarzustellen, es war im Ursprung ein blue all-in M oder L, welche eine Festnetznummer beinhalteten. Dazu gab es einen guten Rabatt, mehr Datenvolumen und noch paar Sachen mehr, kurz ein gepimpter all-in.
Die neuen Verträge werden über blau realisiert.
Gruß Marco
-
Hallo frank,
Was kostet die Connect Option.? Wird mit der Buchung der Vertrag verlängert? Oder dies wirklich nur eine Option?
Ich antworte mal obwohl ich nicht Frank bin.
1. 0,00 Euro
2. Nein
3. Ja
Gruß Marco
-
Schade, dass man solche Personen nicht mehr ausblenden kann wie früher.
Doch kann man. Fliegt aber regelmässig wieder raus (zumindest bei mir).
Gruß Marco
-
Wüsste auch keinen Grund dafür.
Defekt oder verloren oder bei Martyn die interne Nummer ist nicht schick genug. Oder Oder Oder.
Wenn dem so sei, dann könnte das mal interessant für O2 werden, da diese, meines Wissens Nummern nicht wieder vergeben.
Ich bin gerade am überlegen meinen Free M+ mit der connectoption über Dich aufzuwerten. Bleiben in dem Fall die 22,5 GB Inklusivvolumen erhalten?
Gruß Marco
-
Die bis zu 7 Datenkarten haben jeweils eigene Rufnummern. Die werden auch fuer abgehende und ankommende SMS/MMS verwendet.
Wenn du das weisst dann probiere es doch einfach aus. Ich gehe davon aus das immer eine "neue" Nummer bei Kartentausch genommen/generiert wird.
-
Suddrt Verlust des Guthabens kann nichst passieren, das genau war mal der Sinn / die Idee hinter Prepaid. Wenn das Guthaben alle ist dann bist du ausserhalb von Europa nicht mehr telefonisch erreichbar.
Gruß Marco
-
Edit2 Wenn man das liest ist O2 weit weg von der Kündigung der ganzen Tarifhaustarife.
Die ganzen Rabatte passen hinten und vorne nicht. Dass das mal gekündigt wird damit musste man mal rechnen.
Gruß Marco
-
Da es dort einen Geschäftskundbereich gibt gehe ich mal davon aus.
Gruß
-
Einfach mal auf der 2. Seite unten im Sternchentext ** schauen. Dort steht es beschrieben.
Gruß Marco
-
Bei Vodafone Tarifen mit kostenlosen netzinternen Rufumleitungen sollten sogar Rufumleitungen zu Lycamobile inklusive sein. 
Und wenn interessiert das (ausser Dir) bzw. was hat das mit dem Thema zu tun?