-
Und was hat das mit der Eingangsfrage zu tun? Nur weil Martyn nicht lesen kann muss man den Faden nicht weiterverfolgen.
Ich gehe davon aus das man die Marke stilllegt, die Basetarife wurden schon seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert und waren auch davor nicht zeitgemäß.
Die "Abschaltung" der Seite zeigt das man das nicht mehr nachverfolgt. Ich gehe davon aus das sie nicht mehr wieder kommt.
Gruß Marco
-
Ich bin mir nicht sicher ob die Erfahrung positiv ist.
Bestellung (für einen Dritten) bei obocom (DSL). Nach Unterlageneingang (ich weiss auch nicht wofür man eine Ausweiskopie benötigt) gibt es plötzlich Mails von Check24 (keine Ahnung an welcher Stelle diese ins Spiel kommen und ob die Daten dorthin weitergegeben werden dürfen). Die Kundenkennzahl ist plötzlich eine andere (warum gibt man eine an welche dann überpinselt wird). Die Konditionen sind plötzlich anders (Geldmässig bleibt es gleich über 24 Monate aber es ist nicht mehr 6 Monate kostet x, 6 Monate kostet y, 12 Monate kostet z, sondern 12 kostet x und 12 kostet y).
Wir sind jetzt gespannt wie/ob die Anschaltung funktioniert.
Gruß Marco
-
-
Aber gleich kommen wieder die Trolle aus ihren Höhlen und erzählen etwas anderes 
Wie Recht du hast. Martyn kommt aus seinem Loch und trollt sein GSM-Only gequarke.
Gruß Marco
-
Ob mit oder ohne Karte ist beides unseriös (meiner Meinung nach). Wenn man beim Provider selbst bestellt werden die Sachen auch nicht angefordert. Auch bei anderen Resellern geht es ohne.
Gruß Marco
-
Hast du dir das mal auf der O2-Seite angeschaut? Aktuell wird dieser Homespot mit Datentarifen angeboten. Telefonieren geht wohl, wenn man einen SIP-Account hat.
Gruß Marco
-
Ich habe bei mir die Vermutung das ein Datensnack im Hintergrund noch schlummert. Ich hatte ursprünglich bei der CB mitgemacht. Danach habe ich einfach noch einmal die SMS an CB gesandt.
Ich habe mittlerweile die 80% SMS erhalten und da waren ca. 67 GB verbraucht (22,5 Tarif + 60 GB).
Ob wirklich so ist keine Ahnung.
Gruß Marco
-
Ja, macht es! Wenn man keine Anrufe will!
Oje mit jedem Beitrag wird es unsinniger. Ich denke wir belassen es dabei und du nutzt solche Nummern für was auch immer bzw. denk dir was neues aus.
-
reicht Deine Fantasie nicht fuer Kleinanzeigen-Wegwerf-Nummern? Schade... 
Dafür kauf ich mir aber keinen Stick der auch keine telefoniefunktion hat. Macht Sinn oder?
Gruß Marco
-
Für Whatsapp kannst du sie ja nutzen, was trashzeugs ist entzieht sich meiner Fantasie.
Aber wenn du es gebraucht gekauft hast kann es sein das die Prepaidkarte eine normale ist. Den Tarif siehst du wenn du diese in mein-O2 registrierst.
Gruß