Es wäre auch interessant zu wissen welche Provider/Vermittler überhaupt Geschäftskunden akzeptieren.
Und dort mjal nachfragen ist keine Idee?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wäre auch interessant zu wissen welche Provider/Vermittler überhaupt Geschäftskunden akzeptieren.
Und dort mjal nachfragen ist keine Idee?
Gruß Marco
Update zum neuen Bestandskunden Tarif o2 Free S Boost Plus: Der Tarif ist doch wider erwarten NICHT Connect-fähig. Es ist wohl dafür 1 Multicard gratis. In der Vertriebspartner-News zu dem Tarif steht jedoch Gegenteiliges, also die vorhandene Connect-Fähigkeit.
Doch ist er bzw. muss er sein https://static2.o9.de/blob/10317104/...k-postpaid.pdf Seite 3 und bei der Vertragsverlängerung steht bei mir klar und deutlich das die Connect-Funktion inklusive ist. Screens kann ich Dir dazu senden.
Da musst du mal nachbohren.
Gruß Marco
Ich meine es wird das berechnet was auch angegeben wird.
Gruß Marco
Im LTE only Modus kann ich auch weder anrufen noch angerufen werden.
Ist bei mir auch so. Schalte ich aber neben LTE-Only VoLte ein dann geht es wieder ein und ausgehend.
Gruß Marco
Das ist bei den Aktionen, wie schon zuvor auch mit den 60GB immer so intransparent bei o2. Da klappte es auch schon mit dem Zeitpunkt nicht. Echt schade.
Regst Du Dich gerade über eine kostenfreie Zugabe auf? Es steht doch da das die Buchung zum nächsten Rechnungslauf gebucht wird. Die SMS kommt ein paar Tage vor der Buchung. Also wie ist bei Dir genau der Abrechnungszeitraum?
Gruß Marco
Das Problem ist, dass der Fehler reproduzierbar ist, ich das aber auch nicht ein paar mal hintereinander mit verschiedenen Einstellungen testen mag, aus wohl verstaendlichen Gruenden
Ist an dem betroffenen Gerät VoLte eingeschaltet?
Versucht es mal ohne, so oft wie Ihr den Notruf wählt kommt es auch 1-2 mal mehr nicht mehr an.
Gruß Marco
Mit der SMS kann es sein das du Multicards nutzt? Falls ja nutze mal bitte *125# + Hörer und dann erfolgt der SMS-Versand auf die Karte.
Warum ruftst du nicht einfach bei der Hotline an oder nutzt den Chat? Ist das ein so unüberwindbares Hindernis?
Gruß Marco
Und einen speziellen Vertrag,der wohl nicht gerade günstig sein wird .
Warum sollte es dafür einen speziellen Vertrag geben?
Gruß Marco
Ist mir echt ein Rätsel wie ein Telekommunikationsunternehmen eine elementare ‚Basistechnologie‘ des Internets wie E-Mail nicht anbieten kann. :confused:
Wahrscheinlich weil sie nicht wollen das Anfragen per Mail kommen warum der Kunde sich nicht einloggen kann. Das kann dann zu einer schönen Brieffreundschaft ohne wert werden.
Livechat geht auch wenn man nicht eingeloggt ist und Hotline gibt es auch noch.
Gruß Marco