-
Das kann ich bestätigen. Man kann aber auch eine original Vodafone CallYa Prepaidkarte im Talk+SMS Tarif nehmen, da muss man kein Guthaben aufladen, es reicht eine kostenpflichtige Aktion (Anrufminute, SMS) alle zwei Monate aus, um die Karte dauerhaft aktiv zu halten.
Es reicht auch eine kostenlose Aktion (wurde im Forum auch schon zigmal geschrieben). Einfach die 12007 anrufen aller paar Monate und die Karte bleibt am Leben.
Gruß Marco
-
Hat jemand Ähnliches beobachtet?
Viele Grüße
Im O2-Forum habe ich das gesehen. Ist kein TH-spezifisches Problem. Die Rechnung soll wohl in den nächsten Tagen kommen. In der Jahresübersicht ist der Betrag wohl schon zu sehen.
Gruß Marco
-
Wenn o2 die Genion- und o-Kunden mit solchen Tarifen (o2 Free S Boost Plus/27,49 Euro) zur Vertragsverlängerung bewegen will; na dann viel Erfolg damit!
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Oder kippst du einfach die Links in Topics die aus Deiner Sicht passen?
Gruß Marco
-
Weil O2 schon in vielen Fällen den Rabatt mit Eingang der Kündigung den Rabatt wieder gestrichen hat und das wohlgemerkt vor Ablauf der Vertragslaufzeit.
Wie viele Fälle waren das genau? Hast du mal ein paar Beispiele dazu?
Gruß Marco
-
Ich glaub solange Bezahlung und Arbeitsumfeld stimmen, ist die Qualität des Endprodukts eher Nebensache.
Ja Martyn du glaubst, wissen hast du ja keins, zumindest nichts was du auch mal belegen kannst.
-
Mir wäre das auch nichts und das war genau das, was ich an dem ganzen o2 Free Modell von Anfang an kritisiert habe. Wir reden über 5G und es gibt Netzbetreiber-Tarife, bei denen man unter bestimmten Umständen auf LTE verzichten soll?
Warum nicht einfach einen Tarif mit entsprechenden Datenvolumen buchen wenn einem das Merkmal so wichtig ist? Oder einen Anbieter nutzen welcher das durchgehend darstellt.
Gruß Marco
-
Nein. Lies noch einmal genau was ich schrieb.
Edit: Extra für Dich. Das Pack endet 0:00 Uhr. Du bekommst ein paar Tage vor Ablauf eine SMS.
-
Kann es sein, dass das 150 GB-Paket 29 Tage gilt und nicht nur 28 (=4 Wochen)?
Schau doch einfach in die App. Da steht es drin. Das Pack gilt 4 Wochen. Nicht 29 Tage nicht 28 Tage 5 Minuten. Du bekommst ein paar Tage vor Ablauf eine SMS.
Gruß Marco
-
[USER="222565"]habkeinplan[/USER]Und über Facebook per PN gleichzeitig das Social-Media-Team anschreiben.
Hotline und Chat nicht vergessen. Am besten alle Kanäle gleichzeitig nutzen.
Ich würde über das Forum probieren.
Den Müll von Goyale kannst du ignorieren.
Gruß Marco
-
Ich dachte Schweiz ist mittlerweile komplett raus bei o2?
Neue Tarife ja, bei anderen Tarifen nein. Steht ja da all-in, MM vertreibt die alten klopper ja noch. Man sollte aber im Vorfeld fragen, nicht das diese beschnitten sind.
Gruß Marco