Oder man sicht sich einen Haendler der einem einen Vodafone Smart XL mit 6GB guenstig anbietet. Da gibt es sehr auf auch sehr guenstige Angebote.
Was gibt das?
ZitatWegen VoLTE bin ich da aber ueberfragt.
Wie gehabt nix genaues weisst du nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder man sicht sich einen Haendler der einem einen Vodafone Smart XL mit 6GB guenstig anbietet. Da gibt es sehr auf auch sehr guenstige Angebote.
Was gibt das?
ZitatWegen VoLTE bin ich da aber ueberfragt.
Wie gehabt nix genaues weisst du nicht.
Beim Vertrag muss man im Allgemeinen die Bankdaten angeben, ich denke damit ist man ausreichend identifiziert.
Nein ganz sicher nicht.
Gruß Marco
Ja kann man. Man kann auch völlig ohne Prepaid oder Vertrag eine Vodafonemailadresse anlegen. Muss es unbedingt eine von Vodafone sein?
Gruß
Ich habe am Freitag überwiesen und es wurde am Dienstag aufgebucht. Einmal O2 und einmal blau.
Gruß Marco
Edit: gelöscht aus Prinzip
Wo ist genau das Problem? Ihr werdet auf die vertragliche Geschwindigkeit gedrosselt. Wofür braucht man in der Praxis mehr als 50 Mbit?
Gruß Marco
Alle weiteren Infos finden sich auf der Landing Page: https://www.o2online.de/aktionen/sommer-der-freiheit
Den Link kann ich nicht aufrufen, da a) telefon-treff diesen zerkloppt und b) manuell eingegeben dieser direkt wieder zu o2online.de führt.
Gruß Marco
Bei denen brennt wohl derzeit die Luft....
Ja ganz sicher. Oder sie zeigen es Dir um Dich einfach zu ärgern.
Gruß Marco
Kombivorteil abgezogen, deswegen 10 euro günstiger, meine Vermutung.
Und die anderen 5 Euro? Und man sieht doch das es kein Kombivorteil ist wenn man sich die Screenshots mal anschaut.
Gruß Marco