-
Mir ist aufgefallen, dass ich scheinbar immer bei 50mbit abgeriegelt werde seit einigen Tagen. Dies belegen meine Speedtests. Normalerweise sind 225mbit möglich. Mehrere Band 7 Stationen zu verschiedene Zeiten, die sonst auch immer klar über 50mbit geliefert haben kommen nur ganz knapp auf 50mbit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!
Darf ich fragen wofür du praktisch über 50 Mbit/s benötigst (Speedtests mal aussen vor).
Ich habe selbst einen free m plus und habe die Einschränkung auf 50 Mbit/s nicht.
Gruß Marco
-
Trotzdem muss von otelo irgendwo darauf hingewiesen werden!
Otelo kann sich nicht auf "allgemein bekannt" oder "hörensagen" berufen.
Der Kunde muss auch nicht selbst recherchieren. Da irrst du dich bernd02.
Da gebe ich Dir recht. Es muss darauf hingewiesen werden. ABER Otelo stellt sich hier komplett quer und hat das bereits ins Inkasso gegeben. Ich an der Stelle würde rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen und das nicht über ein Forum öffentlich machen.
Gruß Marco
-
Zeigt mobilcom-debitel nicht mittlerweile einen kuerzeren Schriftzug? Glaub das ich da mal was mit "m-d" oder so gesehen habe.
Nein Martyn. Kannst du gern bei Deinem Iphone 4 ausprobieren.
-
-
Im O2-Forum schreibt einer das im "angeblich" die Rabatte im Tarifhausvertrag gekündigt wurden. Noch jemand betroffen?
Gruß Marco
-
War das evtl. in der Nähe des Augustusplatzes? Dort habe ich auch öfter solche Ergebnisse erzielt. Das hier war so das ziemlich beste:
Diese Ergebnisse habe ich an mehreren Stellen in Leipzig wenn ich dort bin. Letztens auch 134 down und 33 up in Grünau und in Paunsdorf 110 down und 27 up.
Gruß Marco
-
Hätte die Kündigung nicht spätestens am 25. Januar beim Provider eintreffen müssen?
Gute Frage. Ich meine der 26. ist genau 3 Monate vor Vertragsende. Aber wie surfkiller20 richtig schreibt steht das Datum genau auf der Rechnung.
Gruß Marco
-
Dann hat er vielleicht schlichtweg mit ziemlich vielen Leuten Ärger bekommen, dass er (als einziger) die Preise kaputt macht, wenngleich auf legalem Weg
Und weil Leute, auch hier aus dem Forum, andere Kanäle bemühen statt mit Frank die Konditionen einpflegen zu lassen.
Da hat man sicher gemerkt dass das System sehr stark "ausgereizt" wurde - auch legal.
Gruß Marco
-
Aber nur wo UMTS vorhanden ist, in den GSM/LTE Gebieten faellt man durch den LTE-CutOff dann auf EDGE zurueck.
Immer wieder dein dämlicher Hinweis.
a) man sollte sich im Vorfeld informieren wie es um das Netz bzw. um die Technologien steht
b) Was hat das mit dem Thema zu tun? Hast du kein Pokemon was du suchen musst? Oder warum lenkst du themen immer wieder ab?
-
Das ist aber wohl nicht das was Du meinst oder?
Nein das meine ich nicht. In der Bestätigung die man per Mail erhält steht es dann drin als Treuerabatt und wohl auch in mein-O2. Wenn dem so wäre musst man explizit darauf hingewiesen worden sein und O2 hatte das nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Ich gehe davon aus das diese Klausel keiner gerichtlichen Klärung standhalten würde.
Gruß Marco