-
[USER="222565"]habkeinplan[/USER]Und über Facebook per PN gleichzeitig das Social-Media-Team anschreiben.
Hotline und Chat nicht vergessen. Am besten alle Kanäle gleichzeitig nutzen.
Ich würde über das Forum probieren.
Den Müll von Goyale kannst du ignorieren.
Gruß Marco
-
Ich dachte Schweiz ist mittlerweile komplett raus bei o2?
Neue Tarife ja, bei anderen Tarifen nein. Steht ja da all-in, MM vertreibt die alten klopper ja noch. Man sollte aber im Vorfeld fragen, nicht das diese beschnitten sind.
Gruß Marco
-
Oder man sicht sich einen Haendler der einem einen Vodafone Smart XL mit 6GB guenstig anbietet. Da gibt es sehr auf auch sehr guenstige Angebote.
Was gibt das?
Zitat
Wegen VoLTE bin ich da aber ueberfragt.
Wie gehabt nix genaues weisst du nicht.
-
Beim Vertrag muss man im Allgemeinen die Bankdaten angeben, ich denke damit ist man ausreichend identifiziert.
Nein ganz sicher nicht.
Gruß Marco
-
Ja kann man. Man kann auch völlig ohne Prepaid oder Vertrag eine Vodafonemailadresse anlegen. Muss es unbedingt eine von Vodafone sein?
Gruß
-
Ich habe am Freitag überwiesen und es wurde am Dienstag aufgebucht. Einmal O2 und einmal blau.
Gruß Marco
-
Edit: gelöscht aus Prinzip
-
Wo ist genau das Problem? Ihr werdet auf die vertragliche Geschwindigkeit gedrosselt. Wofür braucht man in der Praxis mehr als 50 Mbit?
Gruß Marco
-
Alle weiteren Infos finden sich auf der Landing Page: https://www.o2online.de/aktionen/sommer-der-freiheit
Den Link kann ich nicht aufrufen, da a) telefon-treff diesen zerkloppt und b) manuell eingegeben dieser direkt wieder zu o2online.de führt.
Gruß Marco
-
Bei denen brennt wohl derzeit die Luft....
Ja ganz sicher. Oder sie zeigen es Dir um Dich einfach zu ärgern.
Gruß Marco