Die App herunterladen und buchen ist zu einfach oder?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die App herunterladen und buchen ist zu einfach oder?
Gruß Marco
Ich habe im Hinterkopf, dass O2 irgendwas zuletzt geändert hat. Wenn man einen Vertrag kündigt, würde man angeblich sofort die Rabatte verlieren.
Wie kann ich herausfinden, ob die Rabatte verloren gehen wenn ich jetzt den Vertrag kündige?
Die Info ist halbgar. Du bekommst das raus wenn du in die Vertragsunterlagen schaust die zur Verlängerung gekommen sind.
Gruß Marco
Hat schon jemand getestet, ob sich die 150 GB auch am PC z.B. über https://login.o2online.de/auth/login buchen lassen? Ich nehme an, daß es nicht möglich ist.
Probiere es doch einfach. Es geht tatsächlich nur in der App, genauso wie es bei O2 steht.
Gruß Marco
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Chat sind mit Verlaub die Zeit nicht Wert. Mir scheint, während man chattet betreut der Gegenüber fünf weitere Kunden gleichzeitig. Einer raus aus dem Chatroom, der nächste kommt sofort nach. Da ist man beim Telefonat wenigstens direkt persönlich verbunden und meist gibt es dort bessere, oder ich sage mal, persönlichere Angebote.
Die man aber im nachhinein nicht belegen kann. Und damit schliesst sich der Kreis.
Es gibt halt Leute für für 1 Euro weniger im Monat 100x den Kundenservice kontaktieren und sich danach aufregen das jedesmal andere Angebote gemacht werden.
Gruß Marco
b) man behaelt die Preise von 17,99€ / 21,99€ bei, lockert die Drosselung von 16 KBit/s auf 64 KBit/s, gibt die Datenautomatik auf und bietet stattdessen flexibel buchbares Zusatzvolumen z. 1GB fuer 1,99€ oder 4GB fuer 5,99€ an, und legt noch eine Festnetzrufnummer drauf.
c) es bleibt so wie es ist und entwickelt sich weiter. Warum die plötzlich eine Festnetznummer mit draufpacken sollen bleibt ein Rätsel, genauso wie du diese immer wieder so heiss redest. Rufen Deine Pokemons nur auf Festnetz an? Das wäre mal intressant.
Hier war eigentlich von der Güligkeitdauer der Sonderabatte bei VVL die Rede. Und die war mWn immer auf 24 Monate begrenzt.
Richtig. Und ich bezog mich darauf das du schreibst das es "nie" bei O2 Rabatte länger als 24 gab. Und das stimmt nicht. In letzter Zeit stimmt das (mal Tarifhaus aussen vor).
Gruß Marco
Könntest Du es mir bitte direkt beantworten? Habe im Artikel keine Ausnahme gefunden. Dürfte also auch im Basic gehen?
Schade das du den Artikel nicht lesen kannst und willst. Dort steht drin das es für Bestandskunden die 150 GB gibt.
Ich kann es beim O2 Go, sowohl bei Classickarten buchen.
Gruß Marco
Reine Internet Tarife sind rar geworden. o2 DSL Young gibts wohl garnicht mehr und Vodafone KDG vertickt mittlerweile Internet&Phone 100 zum Preis von Internet 25.
Keine Ahnung woher du immer deine Infos nimmst oder ob du dir alles aus den Fingern saugst aber die Infos sind schon wieder nicht richtig.
Gibts die 150 Gigabyte auch im Tarif my Prepaid Basic?
Steht im verlinkten Artikel.
Gruß Marco