Du musst es wissen...
Jepp. Recht hast du in der Hinsicht das der Empfang von SMS möglich ist.
Ich hoffe das du nicht so oft schlechtes Netz hast mit Deinem Gadgetvertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst es wissen...
Jepp. Recht hast du in der Hinsicht das der Empfang von SMS möglich ist.
Ich hoffe das du nicht so oft schlechtes Netz hast mit Deinem Gadgetvertrag.
Eingeschränkt ginge es schon. Es gibt Leute die rufen hauptsächlich über WhatsApp an. Wenn man so Jemanden die Datenkarte gibt, würde er dennoch zurecht kommen.
Martyn kannst du mal dein gesabbel für dich behalten? Und und dein Schwachsinn mit dem sehr oft GSM. Nur weil du in der Klinik keinen Empfang hast ist es nicht über all so.
Und SMS senden und empfangen können die Datenkarten nicht
Wow, wenn das wirklich so ist, dann wäre es eine Überlegung Wert einen Free S Boost dazu zu holen, für die Familie statt Prepaid Karten.
Was soll das genau bringen?
[USER="24562"]Allmann01[/USER] Wie kommst du darauf das Karten eigenen Rufnummern haben?
Gruß
Tatsächlich das steht in der Mitte im Update. tststs
Gruß Marco
https://www.smartdroid.de/o2-f…t-drosselung-im-lte-netz/
Also wohl offiziell doch nur ein Fehler, an dem gearbeitet wird.
Wo steht das genau?
Gruß Marco
Kann ich bestätigen. Nach Verbrauch des Volumens 1 Tag mit 3 G und dann wieder mit 4G :-). Ich denke die Drosselbeschränkung fällt bald.
Gruß Marco
Kann man mit dem Guthaben auf einer o2-Prepaid-Karte Bezahlungen für im Online-Shop unter o2online getätigte Bestellungen vornehmen?
Nein natürlich nicht.
TM1 Lade mal 1 Cent auf. Bei mir war die Karte dann wieder entsperrt.
Gruß Marco
Und das mit Prepaid - respekt.
Gruß Marco