Am 26.01.2018 hätte spätestens gekündigt werden müssen.
Um welchen Anbieter geht es genau?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am 26.01.2018 hätte spätestens gekündigt werden müssen.
Um welchen Anbieter geht es genau?
Gruß Marco
Warum entlastest du nicht Herz und Zeitbudget und wechselst bis 2030 zu t-mobile? Wäre ich du, würde mir meine Unzufriedenheit extrem auf den Sack gehen.
Das wurde Martyn schon mehrmals vorgeschlagen. Da er aber ein Geizkragen ist nutzt er das günstige Angebot um sich dann aufzuregen. Und dann spielt er immer wieder die gleicher Platte ab...
Das mit dem Wirkungsgrad von Autos war echt gut. Mit rechnen hat es Martyn nicht. Entweder schätzt er (was weit an der Realität vorbeigeht) oder er nimmt seine Vorliegen als Referenz (was bei den meisten auch an der Realität vorbeigeht).
Gruß Marco
Wie ist das eigentlich bei interner o2-Portierung (von Laufzeitkarte auf Prepaid, beides original o2), wenn nach erfolgreicher Portierung auf die Prepaid 25 Euro aufgebucht werden (mir heute passiert) - ist das ein Zeichen dafür, dass es einen Bug bei denen hat, oder dass die interne Portierung eben doch nicht (mehr) kostenlos ist?
Alter Bug bzw. Glück gehabt.
ZitatUnd wegen der neuen Rufnummer für die "Quellkarte", die man zugeteilt bekommt. Kann man die nach Ende des Vertrags auch über eine Portierung einheimsen, oder gehört die o2?
Ja die gehört O2, aber portieren kannst du diese trotzdem. Und wenn du dann wieder eine neue Nummer bekommst ist diese auch wieder portierbar.
Gruß Marco
In den D-Netzen gibt es LTE aber nur mit Premium-Tarifen und nicht mit Discounttarifen. Und ohne LTE steht man vorallem bei Vodafone (z.B. Lidl Connect) genauso wie generell im o2 Netz sehr oft nur mit EDGE da.
Oh Martyn du hast wirklich einen an der Waffel. Nur weil du nicht aus deinem Dorf heraus kommst heisst das noch lange nicht das es überall, oder wie du schreibst, oft so ist.
Leider bedeutet fertig konsolidiert bei o2 oft nur das man zwei GSMonly Netze zu einem einzigen GSMonly Netz zusammengelegt worden sind und man von UMTS oder LTE nur träumen kann.
Ja was will man denn mit 2x GSMonly? Was du bis heute nicht verstehst ist das man auch das Netz wechseln kann, daher sollte O2 in der eigenen Gegend sich nicht drehen Netz wechseln - einfach oder?
Aber du versuchst ja jeden Cent 3x umzudrehen und regst dich dann darüber noch auf.
Ja, sollte es beim ersten Anlauf nicht klappen. Dann einfach einen Mitarbeiter mitteilen, dass es ein Kreuztausch werden soll. Der vermerkt es im System und dann klappt es auch. Der Tausch wird nach den nächsten Rechnungslauf vorgenommen. Bzw. Sobald die Rechnung erstellt ist.
Danke für die Info. Meine Kenntnis war das ein Kreuztausch nicht möglich ist bzw. nur über Umwege.
Gruß Marco
Wahrscheinlich weil man wenn man die Karten vor der Vertragsverlängerung in den O2 Free 2018 hatte, man auf allen Karten die 1 MBit Drosselung hat, nicht nur auf der Hauptkarte. War zumindest bei mir so. Keine Ahnung ob das immer so ist oder nur Zufall war.
Das ist aber nur eine Vermutung von Dir. Es kann genauso ein Anzeigefehler sein. Genau weisst du es erst wenn das Datenvolumen verbraucht ist und die Drossel einsetzt.
Gruß Marco
Wenn es so war dann geht es jetzt wieder.
Gruß Marco
durch Handybeigabe (idealopreis) sind Neukundenangebote deutlich besser
Ja immer schön Äpfel mit Birnen vergleichen :-).
Rufnummernportierung innerhalb von O2 funktioniert problemlos und ist kostenfrei.
Gruß Marco
Die Frage ist dann, wie ich aus diesem Teufelskreis herauskomme...
Ich brauche ja nicht das beste VVL Angebot der Welt, aber wenn ein Reseller billiger ist muss ich auch nicht mehr direkt bei O2 bleiben und kann meine Nummer portieren...
Rufe einfach Frank an und du bekommst das beste Angebot.
Gruß Marco