-
Das wollte ich auch gerade fragen,bei mir ist es so das ich den Free M Plus 2017 habe und gerne Boost für 5 Euro monatlich gebucht hätte,aber da wird mir bisher auch nichts angeboten.
Wird Dir auch nicht angeboten. Der Boost ist nur für die neuen Tarife. Du müsstest also in einen neuen wechseln.
Gruß Marco
-
@ Marco5
Danke, aber nach Auszahlung bleiben monatlich € 19,99. Das ist mir zu heftig für 10gb.
Fand eine schnelle Vodafone 12gb zu € 15,99, aber auch mit Auszahlung...
Entweder habe ich es nicht mit dem Rechnen oder du :-).
Das Ding kostet monatlich 19,99 Euro und es gibt einen Gutschein in Höhe von 240,- Euro. Rechnerisch komme ich nicht auf monatlich 19,99 Euro, aber vielleicht habe ich etwas über sehen.
Gruß Marco
-
Berechnet wird immer vom 1. bis zum letzten des Monats.
Das Inklusivvolumen gilt auch immer vom 1. bis zum letzten des Monats.
Wo genau besteht Unklarheit?
Falsch, wie bereits geschrieben habe ich schon Rechnungen gesehen die das nicht tun, sondern das Datenvolumen vom 15.-14. läuft die Abrechnung vom 01.-31. Sonst noch etwas unklar?
Gruß Marco
-
Falls jemand einen 5gb aufwärts Datentarif (kein 0²] ohne Auszahlung zu 10 - 15 € kennt, schon mal Danke vorab 
Ist zwar nicht D1 aber Telekom sollte reichen. Meinst du so etwas in der Art? https://tarife.mediamarkt.de/t…10000-telekom-240-coupon/
Ist schon einmal jemanden aufgefallen das die Rechnungen von MD ziehmlich unklar sind? Es steht kein Abrechnungszeiraum drauf und so wie ich es gesehen habe kann der Berechnungszeitraum abweichen von dem Abrechnungszyklus den man auf MD sieht.
Beispiel Der Abrechnungszyklus für Datenvolumen ist bis 15. und Grundpreis wird azyklisch bis 30./31. gebucht.
Gruß Marco
-
Dieses "Erreichbarkeits-Info" funktioniert allerdings nur innerhalb des o2 Netz und lässt sich unter 335 ein- oder ausschalten.
Danke die Info ist mir neu
[USER="47394"]f.michaely[/USER] Rufe bitte die Hotline an und lasse die Anrufinfo und Erreichbarkeitsinfo deaktivieren.
Gruß Marco
-
Verstehe ich nicht. Wenn Guthaben da ist dann bekommen sie so oder so kein Geld von Dir. Aber warum keine Rechnung generiert wird kann ich nicht beantworten.
Das mit den 5,- Euro habe ich auch schon mal gehört, trifft aber hier nicht zu.
Gruß Marco
-
Das ganze habe ich auch mal altmodisch per Post an o2 gemeldet. Dort wusste man (aktuell) auch nicht weiter. Aber man konnte mir den aktuellen Stand eines Restguthabens (welches durch Rufnummernportierung kommt) nennen. Das hat man in den letzten gut 2 Jahren bei Anfragen per E-Mail, Hotline und Chat nicht können.
Wenn Guthaben da ist sollte jeden Monat eine Rechnung erstellt werden. Ich habe ein paar Cent Guthaben und bekomme jeden Monat eine Rechnung per Post.
Gruß Marco
-
wo denn in der App? Und zu welchen Konditionen? Mir wurde unter Verbrauchs-Check nur angezeigt, wieviele GB ich durchgejagt habe.
In der Drossel-SMS ist ein Link und in der App wird dann ein Datensnack angezeigt.
Grüße
-
Ich war mit 2 verträgen mit sonderkündigung ( wir geben ihnen 100% rabatt auf den grunpreis bis zum ende und setzen ein Opt in für die rufnummer) erfolgreich, nachdem o2 auch noch gsm indoor unmöglich machte...
Das ist dann keine ausserordentliche Kündigung, Sonderkündigung wird hier immer noch falsch gebraucht. Und Opt-in setzen kann jeder im laufenden Vertrag.
-
Wie funktioniert denn der Kombivorteil bei den Tarifen von Vodafrank? Kündigung vormerken, bestätigen, dann Frank anrufen? Oder dazwischen 10 Tage warten, damit die Kündigung durchs System läuft?
Kündigen und dann ca. 10 Tage warten und danach Frank kontaktieren.
Gruß Marco