-
Habe im vergangenen Monat dasselbe über Frank gemacht mit 22,5GB & Napster.
Ob das diesen Monat noch klappt, kann Dir nur Frank oder o2 sagen...
Wurde hier schon geschrieben, das mit dem M+ ist im Moment nicht möglich. Daher Frank anrufen und fragen.
Ich finde die "wer zahlt am wenigsten Vergleiche" lustig. Erinnert mich an etwas, ich komme nur nicht drauf...
-
Wo lest ihr eigentlich heraus das der Tarif nur 24 Monate lang 9.99€ kostet und danach angeblich teurer werden soll?
Es steht da was von 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, das bedeutet aber noch lange nicht das es ab dem 25 Monat 24.99€ kostet.
Weder die Preisliste noch das Produkinformationsblatt
https://www.blau.de/assets/dokumente..._20180508_1-0/
nennt diesen höheren Preis?
So stand es bis vor ein paar Tagen noch im Infofeld
Zitat
Bedenklich wäre eher dieser Satz:
"Innerhalb der 24 Monate Laufzeit bietet dieser Tarif außerdem eine Telefon- und SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze"
Was kostets in Festnetz?
https://blog.telefonica.de/2018/04/n...reis-bei-blau/
In der Fußnote ist dann aber wieder von einer Flatrate in Fest- und Mobilfunknetze die Rede.
So steht es eindeutig da Allnet Flat Min./SMS in alle dt. Netze
-
Aktuell bekommt man wohl den Free XL (25GB) für 14,99€ statt 49,99€ durch monatlichen Rabatt.
Genaueres weiss ich nicht, da Bekannte ihn abgeschlossen haben. (als "VVL")
Einfach mal nachfragen!...
Wie sollen wir da nachfragen, wir kennen deine Bekannten nicht. Und dieses hören sagen, da wird viel erzählt.
Was anderes, ich weiss nicht ob es anderen aufgefallen ist. Im Free M Plus steht einmnal bei Inklusivvolumen 22,5 GB und einmal 27,5 GB in mein-O2
Gültig in Deutschland und in der EU (Weltzone 1)
| Inklusiv Datenvolumen 27,5 GB |
| Pack-Preis | im Tarif inklusive |
| Maximale Geschwindigkeit | LTE max. |
| Inkludiertes Datenvolumen mit Maximalgeschwindigkeit | 27,5 GB |
| Mindestlaufzeit Pack | wie Tarif |
Stand: 08.02.2018
Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung des Packs. Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.
-
SMS Empfang funktioniert mit den o2 Festnetznummern zwar nicht (hab es aber auch schon einige Jahre nicht mehr ausprobiert) aber das funktioniert auch im Festnetz nur mit ein paar Anbietern und ein paar Geraeten wenn ich mich richtig erinnere.
Blödsinn Martyn, warum schreibst du immer Sachen von denen Du keine Ahnung hast? Zumal verschickt heutzutage noch SMS und wer eine SMS schickt warum zum Geier dann unbedingt an eine Festnetznummer? Bitte nicht antworten ist eine rhetorische Frage.
Gruß
-
Das Statussymbol, das man bei jedem Umzug in einen anderen Vorwahlbereich verliert und bei jeder Übermittlung zu Rückfragen führt, wie denn die "richtige" Mobilfunknummer lautet, die auch Text empfangen kann und wo auch wirklich jemand erreichbar ist.
Man muss dazu sagen das Martyn/Anja Terchova einen Festnetznummernfetisch hat, heisst für ihn ist das wichtig, dann muss es auch für alle anderen wichtig sein.
Gruß
-
Hier aktuell ebenso. Heute neuer Abrechnungszeitraum, aber nur noch 3G. Ins 4G komme ich nicht mehr
Auch mit Neustart nicht? Bei mir dauert es immer ein paar Stunden bis ich wieder LTE nutzen kann. Auch gab es mal den Fehler das man nicht wieder umgeschaltet wurde. Da musste ich ein Ticket eröffnen.
Gruß Marco
-
Korrekt, da es Internet Pack S heisst
Kostet 1,99€ mt 50MB
Immer noch falsch, wir reden von einem o2o, das scheint neben Dir auch Martyn immer noch nicht mitgeschnitten zu haben...
Gruß
-
Das wird sicher interessant werden, denn auf der Blauseite steht explizit das der Tarif 24,99 Euro kostet und mit 15 Euro rabattiert wird. Und das auf 24 Monate....Linke Hand und rechte Hand.
Gruß Marco
-
Hat der Tarif ueberhaupt eine LTE Freigabe. Ich weis zwar das alle o2 Blue Tarife ab der 1. Generation mittlerweile die generelle LTE Freigabe haben, aber bei den noch aelteren Tarifen bin ich mir nicht sicher.
Du schreibst wieder viel und hast 0 Ahnung.
1. Die O2o können sehr wohl LTE und
2. Es gibt kein Surfpack für 1,99 Euro, zumindest nicht in mein-O2/O2-App buchbar.
-
Alte DSL Verträge und die von Alice waren noch ohne DSL Drossel.
Werden dies Kunden auch zwangsmigriert in die neuen mit Drossel nach 3 Monaten . "Fairflat"
Wenn man den Artikel querliest sieht man das es hier um Mobilfunk geht. Ob dann auch die DSL-Tarife ausgedünnt/angepasst werden steht auf einem anderen Blatt.
Gruß Marco