-
Klappt es da mit der Abrechnung? Ich hab das Problem, dass hier immer wieder Verbindung abgerechnet werden, wo 'Mobile Daten' ausgeschaltet waren, das Handy sich im WLAN-Netz befand, ein Verbingungsmonitor nix aufzeichnet und dies alles zu einer Uhrzeit, in der ich sicherlich nicht das Handy angefasst habe. Sobald ich mich außerhalb des LTE-Netzes von O2 aufhalte gibt es keine Problem mehr. Gibt es noch weitere Leute die dieses Problem haben?
Nachts 2-3 Uhr?
Gruß Marco
-
Gefunden? Wollte auch eine Lobeshymne loswerden, den Faden aber trotz intensiver Recherche nicht gefunden.
Nein leider nicht. Daher habe ich hier geschrieben das es reibungslos geklappt hat.
[USER="219099"]Flomo90[/USER] Ich musste vor 2 Wochen kündigen (um verlängern zu können) und war ein Mitarbeiter. Da stand auch das man ab 12:00 Uhr anrufen sollten, getan, nach 1 Minute einen Mitarbeiter dran ohne mucken die Kündigung eingetragen und keine 24 Stunden später per Mail die Bestätigung erhalten.
Gruß Marco
-
So genau kann dir das leider niemand sagen. Die Chance ist zwar da aber eher gering.
Wuerde sagen:
~10%: zwei aufeinander folgende Rufnummern
~80%: zwei aehnliche (Unterschied nur in de letzten zwei oder drei Ziffern) aber nicht direkt folgende Rufnummern
~10%: zwei komplett verscheidene Rufnummern, evtl. sogar unterschiedliche Vorwahl
Würfelst du deine Antworten vorher aus oder woher kommen immer die Infos? Zumal konkretes kommt nicht, weil "wuerde" "koennte" und "eigentlich" bei Dir immer vorkommen.
-
Sollte bei den Angeboten im Werbeforum Telekommunikation zu finden sein.
Richtig sollte. Ich hatte den auch schon in dem Bereich gesucht, aber dort nicht gefunden trotz Suchfunktion und diverser Seitenblättern.
Gruß Marco
-
Ich kann auch nur berichten, Vertragsverlängerung über [USER="105685"]vodafrank[/USER] tip top, es wurde alles gebucht wie besprochen Free M+ für schmale 14,99 Euro mit 22,5 GB. Auf Napster habe ich verzichtet.
Gruß Marco
-
Danke für die Rückmeldung.
Gruß Marco
-
Ruft aber auch zurück wenn die nummer im Display angezeigt wird.
Hast du Erfahrungen in welchem Zeitfenster zurückgerufen wird?
Gruß Marco
-
Ich habe vorhin gelesen dass MD das Roaming in den ersten 6 - 8 Wochen sperrt? Ist das tatsächlich so und ist das überhaupt rechtens? So kann ich den Vetrag nicht abschliessen...
Wo hast du das gelesen? Warum kannst du den Vertrag so nicht abschliessen?
Gruß Marco
-
Weil solche Karten ganz praktisch sind für sporadische Privatverkäufe, für lästige Kollegen, für Pseudo-Freunde, für Formulare im Netz und und und.
Reicht für so etwas nicht eine Karte?
Gruß
-
Also nimmt Tchibo/O2 eine Tarifbereinigung vor.
Was für eine Bereinigung? Der Tarif ist eine Kombination aus dem Smart M und L, heisst eine Bereinigung kann ich hier nicht erkennen.
Gruß Marco