-
Es ist ein "Standard-VVL-Angebot" aber trotzdem gut.
Aha Standard.
[USER="17198"]CDrewing[/USER] warum dafür einen neuen Thread? Hätte genauso gut in den VVL-Thread gepasst. Und ich verstehe die Frage nicht, warum nimmst du einen Tarif mit 15 GB wenn du diese nicht brauchst. Dann hätte es auch der Free M getan. Martyn kann dir sicher sagen was dieser als "Standard-VVL-Angebot" kostet.
Gruß
-
Gerade jüngere Leute bevorzugen Messenger weil sich da auch Fotos und Videos einbinden lassen. Klar telefoniert man auch noch, aber 500 Allnet-Einheiten sollten da locker reichen.
Wer sind denn jüngere Leute? Du? Eher nicht. Immer diese ausreden.
-
Ein Bekannter hat den Free M 10 GB und hat den Schwerbehinderten Rabatt vor knapp 2 Monaten problemlos für 24 Monate eingerichtet bekommen.
Glück gehabt.
Gruß Marco
-
So 500 Allnet-Einheiten + 2.500 MB Daten fuer so 15€ SIMonly oder 30€ mit Geraetesubvention faende ich fair
Was Du so alles fair findest. Nur weil du keine Freunde hast mit denen du telefonieren kannst trifft das noch nicht auf alle Menschen zu. Komm mal aus deiner Fantasiewelt raus.
-
Gibt es Schwerbehindertenrabatt auf die aktuellen Free-Tarife?
Nein.
Gruß Marco
-
Lies doch einfach die Beiträge über Deinem. Und rechtliche Schritte? Was soll da genau rauskommen? Heisse Luft?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Bist du dir sicher?
Bei Martyns Beiträgen ist gar nichts sicher. Da kommt nur könnte wäre und so weiter, nichts konkretes was man ansatzweise nutzen könnte.
Und dann noch die Fantasien und was er so toll finden würde.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von schon immer hier
Blau ist m.W. keine o2-marke (netzclub dagegen schon, afaik).
Falsch.
Zitat
Abgesehen davon, daß zB drillisch gerne die portierungsgebühr nimmt, wenn man von einer drillisch-marke zu einer anderen drillisch-marke wechselt ...
Was hat das mit dem Thema zu tun? Wer diese Marke nutzt muss sich deren bewusst sein.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale Komisch ist nur, dass die neue SIM schon aktiv ist. Bei mir war das bei Portierungen immer erst der Fall, wenn die Nummer portiert war.
Aha, wie oft war das genau? 1x?
Du scheinst nicht viel Erfahrung mit O2/Telefonica zu haben, auch wenn die Beiträge von Dir auf etwas anderes hindeuten.
-
Zitat
Original geschrieben von telocentro
Das sogenannte Tarifarchiv habe ich bereits gefunden. Auf der Seite gibt es keine ausführlichen Details; vor allem was ich gesucht habe: aktuelle Kosten für die MCs im Tarif O2 o.
Du hast doch bereits eine Antwort erhalten. Auch von mir noch einmal, ja die Karte bleibt kostenfrei wenn du in einen anderen Tarif wechselst. Wenn du etwas offizielles brauchst dann wende dich direkt an O2.
Wenn du eine Preisliste brauchst schicke mir Deine Mailadresse PN und den Stand (z. B. 12/2012) der Preisliste und ich sende dir die dann zu.
Gruß Marco