-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Also ich habe mir den Inhalt der E-Mails zu meiner Vertragsverlängerung nochmal genau durchgelesen, die Anzeigen in der "Mein o2"-App und auch im Online-Kundencenter geprüft.
Wenn es in der Verlängerungsmail nicht mit drin steht entfällt der Rabatt auch nicht vorzeitig bei Kündigung.
Ich meine auch, wenn es in der Mail stehen sollte, ist das ein sehr wackeliges Konstrukt seitens O2.
Grüße
-
Re: Re: o2 Blue All-in "Relaunch"
Zitat
Original geschrieben von o2free o2 Blue All in M mit 5 GB für 29,99 Euro / Monat
Mit 5 GB ist doch auch neu aufgelegt, oder ?
Entweder für MM zusammengebastelt oder mit einem dauerhaften Surfupgrade gepimpt. Die all in werden bei o2 seit 2 Jahren nicht mehr vermarktet, bei Reseller schon noch.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Strasbourg
Interessanter neuer Tarif!
Wird der wie der Vodafone Giga Cube nur in Deutschland nutzbar sein? Oder ist EU-Roaming auch inklusive?
Nein steht auch im Link.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Aktion gilt scheinbar noch :top:
Leider kann man keine Rufnummernmitnahme beantragen, oder?
Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme gibt es bei LEBARA nicht, laut Chat.
Konnte man die Frage im Chat nicht beantworten?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Denke das die Anbieter nationale Konten fordern damit sie eine Bonitaetspruefung machen koennen
Martyn diese Aussage wird auch nach dem 500. nicht richtiger.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ist ein tolles Gerät keine Frage, aber etwas überdimensioniert für den Tarif. Oder ist da auch Telefonie mit der SIM-Karte möglich? Evtl. Homezone über den RJ11 Anschluss der Routers, dann wäre es schon mehr oder weniger ein Rundum-Paket?
Nein und nein.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Nochmals- ich rede von Vertragskarten.
Nochmal welcher Betreiber soll das sein? Es interessiert niemanden ob Pre- oder Postpaid und ob ihr Konferenzen oder Sexhotlines nutzt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Geht bei ehemaligen Simyos die 1cent Aufladung noch ?
Jepp geht noch.
Gruß Marco
-
Re: LOOP-Erinnerungsbriefe von o2 Prepaid
Zitat
Original geschrieben von chamud Wann habt ihr eueren letzten Brief erhalten?
2016. Zwischendurch gibt es eine SMS das ich noch Guthaben auf der Karte habe welches ich noch nutzen kann...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von platte also mir haben Sie meine auf 24 Monate zugesicherten Rabatte von insgesamt 22,50€ nach 18 Monaten gestrichen.
Was steht in der Vertragsverlängerung genau drin?
Gruß Marco