Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von global-user @ marco5 ist der Sim Tausch mittlerweile kostenlos? Sieht man dann auch in den Einzelverbindungen den Eintrag mit 0,00€ ?

Warum soll das in den Einzelverbindungen gelistet werden? Wenn dann im Aufladungen und Abbuchungen. Aber auch da wüsste ich nicht warum das da drin stehen sollte.

Gehe auf Ersatzkarte bestellen und du siehst das es kostenfrei ist.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von habehandy Die Kennziffer ist eigentlich absolut unwichtig und dient nur dazu mehr text zu generieren.

Da hat Goyale mal ausnahmsweise Recht. Wenn schon Zahlen reingeschrieben werden sollten sie valide sein. Wenn sie nur den Text verlängern wollen sollen sie vom Wetter schreiben (dann aber auch mit validen Daten)

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    64 KBit/s Telekom UMTS/LTE ist zwar immer noch besser als o2 EDGE aber wirklich Spass macht damit die Smartphonenutzung auch nicht mehr.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hast du wieder Schaum vorm Mund?

Zitat

Original geschrieben von global-user
    Da ich die Sim habe könnte ich jeder Zeit mein Pw Wechseln über die Pw vergessen Funktion, Sim-Sperren geht online ja nicht und ob eine bestellt wurde sieht man ja weil Guthaben abgezogen wurde.

Falsch. Es wird kein Guthaben abgezogen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ist von O2 schlecht formuliert.
    Ich wurde auch vor einiger Zeit in diesem Thread von einem TTler aufgeklärt.

Ok so gesehen ja. Auch im Verbrauchscheck wird 1 GB angezeigt, das aber seit ca. 1 Jahr. Im Leben würde ich nicht darauf kommen das ich deshalb für Nüsse Freivolumen habe.

Was mich interessieren würde, was steht bei den Leuten, die noch zeitbasierte Abrechnung eingestellt haben, da.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Die haben kein 1 GB Volumen, lediglich die hinterlegte (Tages-)Abrechnung hat das inkludiert, was aber nicht mit einer Inklusivleistung (zugebuchte Flat) gleichzusetzen ist.

Genau ist das und mit ein wenig nachdenken kommt man auch darauf.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Styler
    was für meine begriffe doch sehr weit her geholt ist.

dann hätten sie mich und viele andere längst gesperrt.

Richtig. Noch viel einfacher wäre es die Funktion abzuschalten statt irgendwelcher Algorithmen zu programmieren und zu überwachen.

Gruß Marco