-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn alle Betroffenen in die Staedte ziehen wuerde, dann wuerden aber dort die Mieten und Immobilienpreise noch mehr explodieren.
Was willst du damit sagen und was hat das mit Mobilfunk zu tun? Nur weil du aus deinem Kaff nicht rauskommst heisst das nicht das es überall schlecht ist. Und das in Kleinstädten fast immer nur Edge zu Verfügung steht hast du auch wieder ausgedacht. Du leierst eh immer wieder eine Platte ab.
-
Zitat
Original geschrieben von jingo Meint ihr ich bekomme eine VVL mit dem Kurs durch?
Nein.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von daruler Ich suche einen günstigeren Anbieter, am besten im O2 Netz.
Das habe ich im ersten Post schon verstanden.
Hast du mal dort geschaut?
-
Schau mal bei Mogelcom.
Gruß Marco
-
Trotzdem ist die Info pauschal nicht richtig. Wenn es im Tarif begrenzt ist dann ist es auch logisch das es begrenzt ist. Ich habe auch schon Uploadraten von 42,x MBit gehabt.
Gruß Marco
-
Rufnummern können jederzeit zu o2 mitgenommen werden.
Ich verstehe die Laufzeit nicht, die Tarife 2016 von Tarifhaus waren Flextarife, heisst mit monatlicher Kündigungsfrist.
Gruß Marco
-
Wie kommt die Laufzeit bei dem Tarif zustande?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von rems
Endlich habe ich im Urlaub mal vernünftiges Internet, hat mich die letzten Jahre immer ziemlich genervt ...
Ich warte erst einmal auf die Preisliste, nicht das die Mondpreise verlangen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Aber zuletzt haben User geschrieben das sie von Anfang an nur die 16,99€ zahlen mussten.
Was fängst du dann mit der Info an? Wenn es User geschrieben haben wird es so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Gesetztlich sind es 40 Tage. Was darüber hinaus geht ist Anbieter spezifisch.
Wo steht das genau?
Danke und Gruß Marco