Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Treuerabatt galt das schon immer. Sobald man kündigt, fliegt der rausRichtig.

wurde schohn immer soo kommuniziert ! ,ich hatte bei meiner Verträgen seit ich vor ca 3 Jahren zum erstenmal sooo einen 6 Monats Rabatt für Kündigungsrücknahme bekommen habe nie beobachten können , das wenn rabatt und erneute kündigung sich überschneiden der rabatt rausgeflogen sei...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Also ich habe mir den Inhalt der E-Mails zu meiner Vertragsverlängerung nochmal genau durchgelesen, die Anzeigen in der "Mein o2"-App und auch im Online-Kundencenter geprüft.

Wenn es in der Verlängerungsmail nicht mit drin steht entfällt der Rabatt auch nicht vorzeitig bei Kündigung.

Ich meine auch, wenn es in der Mail stehen sollte, ist das ein sehr wackeliges Konstrukt seitens O2.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wenn du über Vodafrank das ganze gemacht hast,bekommst du die 22,5 GB ja auch ohne Studentennachweis,war zumindest bei mir so.

Napster Flat habe ich auch bekommen,habe direkt am Tag des Tarifwechsels SMS mit Link zu Napster bekommen und steht bei mir jetzt auch richtig drin.

Habe bei o2 nachgefragt, bei mir ist kein Junge Leute Rabatt gebucht. Denke vodafrank hats vergessen/verbockt es mit zu buchen...

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Habe bei o2 nachgefragt, bei mir ist kein Junge Leute Rabatt gebucht. Denke vodafrank hats vergessen/verbockt es mit zu buchen...

Es ist bei mir auch kein junge Leute Rabatt gebucht,ich habe einfach direkt die 22,5 GB von vodafrank eingerichtet bekommen und das steht so im inklusiv Volumen des Vertrags drin,von einem junge Leute Rabatt steht bei mir auch nichts.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn die Multicard(s) zu Zeiten des Uralt-Tarifs (z.B. Mobile Flat / Genion / o / Select / Smart / Basic / etc.) aktiviert wurden erscheinen diese gar nicht auf der Rechnung des aktuellen sowie des neuen Tarifs bei einer VVL, sind also dauerhaft kostenlos, egal welchen Tarif man bucht.

Wird die Multicard hingegen vom Tarif von 4,99€ auf 0,00€ rabattiert, so steht dies auf der Rechnung. In dem Fall bestimmt der Zieltarif bei einer VVL ob die Multicard kostenlos bleibt oder nicht.

Kann man die MCs noch heute im laufenden O2o-Vertrag aktivieren und kostenlos inkludiert in einen neuen Tarif (z.B. O2 Free M+) mitnehmen?

Hat jemand einen Genion- oder O2o-Vertarg samt aktivierten MCs verlängert? Bleiben diese MCs nach der VVL kostenlos oder werden sie auf der Rechnung extra mit 4,99€/Monat berechnet?

• Zitat

Original geschrieben von telocentro
    Kann man die MCs noch heute im laufenden O2o-Vertrag aktivieren und kostenlos inkludiert in einen neuen Tarif (z.B. O2 Free M+) mitnehmen?

Hat jemand einen Genion- oder O2o-Vertarg samt aktivierten MCs verlängert? Bleiben diese MCs nach der VVL kostenlos oder werden sie auf der Rechnung extra mit 4,99€/Monat berechnet?

Sie werden auf deinen alten Tarif aktiviert, somit sind die dann weiterhin kostenlos und tauchen auch nicht auf der Rechnung auf.

• Morgen,

hab hier im Thread gesucht, aber nichts gefunden.

Habe aktuell den XL pro 2015 mit 12 GB und 2 MC für 12,49 €. Kann man den aktuell noch 1:1 verlängern mit den gleichen Rabatten oder muss man in einen neuen Free wechseln?

Danke

• Ich hatte jetzt den ersten Anruf der Rückgewinnung. Momentan habe ich den All-in L (2015) für 12,49 Euro inkl. einer aktiv genutzten Multicard. Angeboten wurde mir ausschließlich der M+ mit 15 GB für 14,99 ohne Multicard. Ich habe ausdrücklich mehrmals nach einer 1 zu 1-Verlängerung meines Vertrages gefragt. Dies sei nicht möglich. Ich habe abgelehnt und warte auf das nächste Gespräch.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    Danke für die Info. Mir geht es darum, meine 2 MCs zu behalten.

Dann solltest du schauen das du den Free XL zum guten Kurs bekommst, damit du beide MC´s behalten kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!