Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Ich denke die Anzeige der unterschiedlichen Anschlusspreise sind bewusst gesteuert. Letzten Endes werden aber immer nur 9,99€ fällig da es für alle Tarifhaus 2000 bzw. 3000 Burda-Tarife nur eine allereinzige Rahmenvertragsnummer gibt, welche 20€ Rabatt einsteuert.

Hm nach der Logik sollte auch alle den gleichen reduzierten Grundpreis haben - haben sie aber nicht.

Auch bei den neuen Tarifen direkt auf der Tarifhausseite werden 19,99 Euro Anschlusspreis angegeben. Ich bin gespannt ob das mit der 6 monatigen Kündigungsfrist so funktioniert, die ersten Erfahrungen sollte es bald geben.

Gruß Marco

Re: Re: Re: o2 Vertragskündigung Problem

Zitat

Original geschrieben von Schneichri Ihr Vorteil: Die Kündigungsvormerkung sichert Ihre Kündigungsfrist. Das bedeutet: Wenn Sie innerhalb von 10 Tagen ihre Kündigung erklären, gilt die Kündigung schon mit Eingang der Kündigungsvormerkung als eingegangen. Ihnen kann daher in der Zwischenzeit kein Nachteil durch eine etwaig ablaufende Kündigungsfrist entstehen."

Danke für die Info. Das steht aber noch nicht lange dort, vorher hiess es sinngemäß das die Kündigung erst mit dem Anruf erfolgt.

Gruß Marco

Zitat

Solange brauchst du gar nicht zu warten sondern lediglich dein Highspeed-Datenvolumen aufbrauchen.

Du weisst doch gar nicht wofür ich es benötige.

Ich vermute Deine Info gilt für die neuen Free-Tarife, dort kann man ja auch das Datenvolumen aufstocken bevor die "Freedrosselung" greift. Edit: Es haben sich schon mehrere gemeldet denen ein Datensnack angeboten wurde.

Grüße

Zitat

Sicher? Meines Wissens nach werden einem auch bei aktiver Free Option nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens individuelle einmalige oder monatliche Datensnacks angeboten, durch die man das Highspeed-Datenvolumen im Bedarfsfall wieder aufstocken kann.

Ok danke für die Info. War mir bis dato nicht bekannt, probiere ich mal Ende des Abrechnungsmonates :-).

Gruß Marco

Re: o2 Vertragskündigung Problem

Zitat

Original geschrieben von RunnerXY
    -Hätte ich spätestens am 17. 10. bestätigen müssen? (glaube, mein Vertrag begann am 19.01.2015)

Der 18.10.16 hätte noch gepasst, wenn du gleichtätig die Kündigungshotline angerufen und bestätigt hättest. Die Vormerkung alleine reicht nicht für eine Kündigung.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Nö, kannst du nicht, da es kein Vertragsbestandteil von einem über TH angeschlossen Vertrag wurde.
    Buchen kannst du das teilweise noch, aber bekommen wirst du es wohl nicht.

Sicher kann er widerrufen. Die nicht buchbare Freeoption stört den Kunden ist aber für einen Widerruf ohne belang.

Gruß Marco