Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Haben auch andere Kunden der ersten Stunde heute 2x 5,- Euro Amazon Gutscheine bekommen?

Ich bin zwar kein Kunde der 1. Stunde, habe aber 5,- Euro Gutschein erhalten, weil ich TH auf etwas hingewiesen habe.

Steht auch auf deren Seite, das man einen Rabatt oder Gutschein erhält, wenn ein berechtiger Hinweis oder Beschwerde dort eingeht. Hoffentlich löse ich damit jetzt keine Lawine aus...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Dann müsste ein WIDERRUF innerhalb 14 Tage aber von o2 angenommen werden und auch als solcher bearbeitet werden?

Nein. Der Widerruf muss beim Vermittler erfolgen, das ist bei anderen Vermittlern nicht anders.

Ich verstehe nicht warum das Thema so schwierig ist und jeden Tag durchgekaut werden muss.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von vossi68
    O2 Free bekommen die Kunden, die den entsprechenden o2 Vertrag abgeschlossen haben.
    Tarifhaus Verträge haben einen abweichenden, beschriebenen Leistungsumfang inkl. Preisliste.
    Diese hat auch jeder Kunde bei Abschluss bekommen. Von o2 free ist dort nicht die Rede.

Da werden wir uns im Kreis drehen :-). Bei den alten Tarifen, wie auch von FTTH geschrieben steht es auch nicht. Man bestätigt übrigens neben der AGB von Tarifhaus auch die AGB von Telefonica.

Und was die Preislisten zu bedeuten haben habe ich hier schon gelesen :-).

Egal da werden wir uns nicht einig.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Dies sollte ein Privileg der "eigenen" Tarifwelt sein. Und dies wurde nun auch technisch umgesetzt.

Wo steht das in dem Artikel? Wir können es abkürzen es sind Originaltarife von O2 mit Rabatten, Rahmennummer hin oder her. Und damit können sie den free bekommen. Den entsprechenden Artikel habe ich bereits verlinkt.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Selbstverständlich nicht, die 100%-Rabattierung ist immer noch im System. Wirklich schlimm hier mit all diesen Verschwörungstheoretikern, TT war früher Platz für fundiertes und zusammengefasstes Wissen zum Thema Mobilfunk, jetzt haben hier wohl die Spekulanten die Oberhand gewonnen, man muss jede Aussage zwei Mal betonnen und trotzdem kommt so einer, der mit Spekulationen versucht Tatsachen zu revidieren.

Ah ok danke für die Info. Ich probiere es nicht behalte die Freeoption, dies hat ja auch 2 GB inklusive.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Es gibt neue Infos: Seit gestern ist die o2 Free Option für neu abgeschlossene Tarifhaus Verträge offenbar nicht mehr buchbar.

Man ruiniert sich das Image immer weiter.

Fakt ist der Tarifhaustarif ist ein vollwertiger Blue-M all in flex oder Blue-L all in flex. Fakt ist das zu allen Blue all in Tarifen die Free-Option zubuchbar ist, siehe https://blog.telefonica.de/201…entfesselt-den-mobilfunk/

Ich verstehe dieses diffuse HickHack bei Telefonica nicht. Wie wurde es in einem Artikel treffend geschrieben, dort laufen eindeutig zu viele Projekte gleichzeitig. Nichts wird gescheit zuende geführt stattdessen da rumgefrickelt und da.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    :D :top:

Die Netbank will mir nach dem 28.2.2017 überhaupt keine iTAN-Listen mehr zuschicken :confused: :eek:

Und wen interessiert das bzw. was hat das mit diesem Thema zu tun? Ob du einen Dauerauftrag 1,2,6 oder für 12mal einrichtest ist Dein Ding, zumal man nur einmal eine Tan für einen Dauerauftrag benötigt.

Gruß Marco