-
Warum kündigst Du diesen nicht einfach zum Ende der Laufzeit? Wenn der Vertrag nichts kostet ist es doch egal ob dieser 1,3,6,12 oder 24 Monate läuft (zumal 24 ausgeschlossen ist, da dieser bereits mehrmals passiv verlängert wurde und dann maximal 12 Monate weiterläuft).
Oder geht es einfach ums Prinzip?
Gruß Marco
-
Die Boniprüfung ist mit Versand bereits abgeschlossen, steht aber glaube ich bereits einmal in dem Topic.
Gruß Marco
-
Euer Link ist windschief. Ich habe diesen genutzt, steht zwar Ebayauktion dran scheint aber das Angebot zu sein https://www.handyflash.de/ange…bay-galaxy-aktion?caid=28
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wie mache ich den Widerruf?
Link anklicken Thema auswählen, Daten eintragen absenden.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Hi! Also, so ein richtiger O2-Kunde ist man über Tarifhaus wirklich nicht.
Ich wollte gerade meinen Tarifhaus-Vertrag kündigen, da es mit den Extra-AddOns über Frank nicht geklappt hat.
Warum widerrufst du nicht einfach? Das mit der Kündigung stimmt im Übrigen nicht, man diese zum Beispiel auch hier kündigen -> https://www.tarifhaus.de/servi…und-handytarif/kuendigung
Des Weiteren ist O2/Telefonica Vertragspartner, dort ist auch eine Kündigung hinzusenden. Sollte diese nicht bearbeitet werden kann O2 weiteren Ärger bekommen, welchen sie im Moment nicht gebrauchten können.
Gruß Marco
-
Re: Re: Systemfehler behoben: o2 Free war ab 15,50 Euro buchbar
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wie soll man, wie im Artikel genannt, auf 0€ kommen? Bucht man den kleinen, bekommt man 5€ Rabatt, bucht man den großen, bekommt man 10€ Rabatt, aber der kostet ja auch 13€.
Mit dem Blue M (2000er) kann man bei DSL 10 Euro Kombivorteil erhalten. Macht in Summe nicht 0 aber 0,49 Euro effektiv. Leider haben hier und wahrscheinlich bei den Krokos den Hals nicht vollbekommen und das über den Chat "gebucht". Das O2 nachbessert ist klar, wahrscheinlich ist im Vorfeld niemand auf diese teilweisen "absurden" Ideen gekommen...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Icro
Funktioniert die Portierung auch wenn ich sie bei o2 mit aktuellem Namen registriere und in das Dokument zur Rufnummermitnahme ihren alten Namen eintrage oder muss das generell alles identisch sein?
Das funktioniert so. Trage einfach den Namen ein der bei Congstar hinterlegt ist.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Na und, lass ihn doch !
Danke das Du für andere antwortest. Achso du plenkst.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also mir wäre da wirklich verdammt unwohl, deswegen hab ich es auch nicht bestellt.
Ich glaube das hast du bereits mehrmals erwähnt. Ich verstehe nicht warum du hier noch mitliest obwohl es doch alles so schlecht ist. Naja jedem das Seine.
Gruß Marco
-
Bei mir steht die Befristung noch drin (bis 14.10.2018). Da mache ich mich aber nicht heiss, da ich davon ausgehe den Tarif nicht so lange nutzen werde.
Gruß Marco