ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe die SIM nun ins Handy gelegt. Bisher kam keine SMS an.
Ich habe Deine bekommen und noch von 4 anderen die SMS bekommen.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe die SIM nun ins Handy gelegt. Bisher kam keine SMS an.
Ich habe Deine bekommen und noch von 4 anderen die SMS bekommen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von steve80
Einfach der totale Wahnsinn mit dem "Nicht"Kundenservice von o2/Tarifhaus.
Bei der Hotline kein Durchkommen zur Klärung der Rufnummernmitnahme von o2 zu Tarifhaus. Vertrag läuft bald aus und als Kunde ist man der Depp, da man nicht an relevante Informationen kommt.
Was für Fragen hast du? Ich meine fast alle Konstellationen wurden in dem Thread bereits einmal besprochen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von johnassel
Oder reicht es bei TH zu bestellen und die Portierung zu starten, der Rest passiert automatisch. Habe die Befürchtung, hinterher mit einer fehlgeschlagenen Portierung dazustehen, zu mal mir O2 auf Anfrage gesagt hat, interne Portierungen seien nicht möglich. Das hat mich jetzt etwas verunsichert.
Bei O2 kann man jederzeit eingehend portieren, der Rest steht hier mehrmals geschrieben ![]()
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Rasender_Rudi
Spiele im gleichen Level, Rufnummer kann nur zum Ablauf des gekündigten Vertrages übertragen werden, nicht zwischendurch - leider!
Gilt nur für Originalverträge bei O2
Stimmt nicht. Die Rufnummer kann auch aus einen laufenden Vertrag portiert werden. Dazu einfach das Opt-In für die beftreffende Nummer setzen lassen. Wenn die Bestätigung da ist eine Portierung im Portal anstossen und es funktioniert.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Riva
Warum so unfreundlich? So etwas mag ich nicht!
Was heisst unfreundlich? Dir wurde es erklärt und du ignorierst das. Vielleicht hättest du es auch noch einmal probiert...
Ist auch egal, es ist wie es geschrieben wurde.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von xelavator Diese Guthabenbuchungen und Rabatte wurden doch anscheinend bei der ersten o2-Rechnung nirgens berücksichtigt, so dass die erste Rechnung schonmal deutlich höher ausfiel. Da meldet sich jeder Kunde bei der Kundenbetreuung, ist doch klar.
Das wurde nicht berücksichtigt dann man man komplette Rabatte auf der letzten Baserechnung bekommen hat und diese war anteilig... Heisst entweder war die letzte Baserechnung sehr niedrig oder ist mit einem Guthaben geschlossen worden, welches aber nicht automatisch auf der O2-Rechnung abgebildet wurde.
Dann gibt es noch diverse Sachen das Rabatte nicht gewährt werden, oder plötzlich Freieinheiten etc. nicht berücksichtig wurden. Alles in allem sehr durchwachsen die Migration und ein Ende zeichnet sich noch nicht ab.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von cpeg78
Wurde alles richtig berechnet?
Ja alles korrekt.
Blue-M Flex Abrechnung 1 Tag
10,35 Euro (inklusive Anschlusspreis 9,99 Euro).
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Hat von Euch noch keiner eine Rechnung erhalten?
Ich habe meine 1. Rechnung jetzt erhalten.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino Vermutlich nur ein "Anzeige-Fehler"?
Nein kein Anzeigefehler. Es sind Sonderrufnummern, welche aber nicht berechnet werden.
Aber ich vermute das kann man riva auch noch 5mal sagen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Wenn ich es nochmal versuche kommt die meldung das es bereits freigeschaltet wurde und in der Aktivierung ist.
Telefon mal neugestartet, hilft manchmal.
Ansonsten kann es etwas dauern, da im Moment am System gefummelt wird und damit auch die Kartenaktivierung betroffen sein kann.
Gruß Marco