ZitatOriginal geschrieben von Computerboss
ich würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot der folgenden drei Tarife freuen.
Einfach mal Beiträge lesen. Eine Auszahlung ist nicht möglich, steht bestimmt xmal in dem Thread.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Computerboss
ich würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot der folgenden drei Tarife freuen.
Einfach mal Beiträge lesen. Eine Auszahlung ist nicht möglich, steht bestimmt xmal in dem Thread.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Es gibt etwas neues, mein Portalzugang ist nun ganz kaputt erscheint in rotem Rahmen gleich nach dem Einloggen.
Du musst ganz tapfer sein, aber im Moment wird am System gebastelt äh gearbeitet. Wenn das fertig ist hast du wieder einen normalen kaputten Zugang oder es funktioniert.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
So ist es aber nicht. Es wurden meiner Info nach alle Base Mitarbeiter zu Telefónica übernommen und dafür einige vorherigen o2 Mitarbeiter entlassen.
Dann frage ich mich ernsthaft woher diese inakzeptablen Reaktionszeiten herkommen.
ZitatPersonal aufzustocken ist sicherlich aus wirtschaftlichen Gründen eher nicht möglich - geschuldet natürlich letzten Endes den immer billiger werdenden Tarifen und damit sinkenden Gewinnen.
So stark ist der Gewinn doch gar nicht gesunken, oder täusche ich mich.
Dein Engagement für Deinen Arbeitgeber in allen Ehren, aber man kann nicht alles schön reden. Und den Kundenservice kann man im Moment nicht schönreden.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
Wie das LTE-Netz, so die Kundenbetreuung
Kann ich in meiner Region bzw. wo ich mich aufhalte nicht bestätigen. Aber eine Netzdiskussion fange ich an dieser Stelle nicht an.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Ich bin mir sicher dass o2 dein Anliegen letztlich zu deiner vollsten Zufriedenheit klären wird. Dauert eben ein wenig. So viele Kunden wie o2 inzwischen hat sind nunmal nicht so leicht zu managen.
Doch ist es einfach - Personal aufstocken bzw. die Basemitarbeiter mit einbinden. Nach Gefühl würde ich sagen das man einfach die Kundenbetreuung von Base ausgeknipst hat und die doppelte Kundenanzahl vom Telefonicapersonal bearbeiten lässt. Das ergibt diese katastrophalen Bearbeitungszeiten und lässt die Hotline zusammenbrechen.
Ich hoffe es passiert schnell etwas.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Email nach Freischaltung sagt "Rabatt auf Anschlußpreis: 20€" -> 9,99€
Und das man ab sofort 10,49 Euro beim 2000er Tarif bezahlt statt ab dem 13. Monat.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Wie lange hat es bei euch nach erhalt der Versand Bestätigung gedauert bis die Karten da waren?
Kommen anscheinend per Brief Post.
Bei mir 2 Tage. Am 12. Abend bestellt am 14. Karte da in einem normalen Briefumschlag. Keine Legitimation etc. notwendig.
Gruß Marco
Was willst du uns mit Deinem Beitrag sagen?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Ingolstädter
Ich finde, um es ehrlich zu sagen, nicht gut, dass teltarif über solche Buchungsmöglichkeiten berichtet. Einige Leute freuen sich hier, eine "inoffizielle" Möglichkeit gefunden zu haben, an die Option heranzukommen.
Wie kommst du darauf das es inoffiziell ist? Es wird ganz normal in den Optionen angezeigt und ist buchbar.
Gruß Marco
Re: Frage an die Tarifhaus Nutzer
ZitatOriginal geschrieben von Krischan2704 1. wie ist der Abrechnungszeitraum bei den Verträgen ?
Ist der Berechnungszeitraum immer vom 01. des Monats bis zum Monatsletzten und die Zeit von der Aktivierung bis zum nächsten Monatsersten wird anteilig berechnet ?
Also z.B. ich aktiviere meine Karte am 20.10....wird dann bis zum 31.10. anteilig berechnet und danach denn vom 01.11 - 30.11 usw. oder wäre mein Abrechnungszeitraum dann immer vom 20. eines Monats bis zum 19. des Folgemonats ?
2. betrifft die Nutzer des Flat2000 Vertrages...ist die Internetgeschwindigkeit tatsächlich bei 21,1 Mbit/s "abgeriegelt" und man hat nur HSDPA ?
zu 1. Nein. Bei mir ist der Abrechnungszeitraum 14.10.2016-13.11.2016, heisst ab Aktivierung
zu 2. Ja bis 21,1 Mbit (zumindest bei mir) obwohl bis zu 50 Mbit angezeigt werden und nein ich habe auch LTE
zu 3. Die Portierung von Pre- zu Postpaid ist kostenfrei
Gruß Marco