Re: Rufnummermitnahme o2
ZitatOriginal geschrieben von vossi68 Hat das schon jemand versucht?
Ich, am 21.10. kann ich Dir genaues sagen.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Rufnummermitnahme o2
ZitatOriginal geschrieben von vossi68 Hat das schon jemand versucht?
Ich, am 21.10. kann ich Dir genaues sagen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Lady X Nur die Verlockung zweimal die selber Rufnummer (nur Vorwahl anders) zu haben war zu Groß.
Die Konszellation habe ich auch, einmal 0172 (1999) und 0178 (2007). Nur war es bei mir kostenneutral, da ich mir die 0178-Nummer bei Simyo kostefrei aussuchen konnte.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Wie sieht das Eigentlich aus, wenn man jetzt eine Drittanbietersperre einrichten läßt und Später eine andere Nummer in den Vertrag portiert. Bleibt die Sperre erhalten?
Bleibt sie.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Nein, gibt den Tarif erst seit Ende letzten Monat...
und? Die 1. Rechnung wird spätestens 12 Tage nach Aktivierung erstellt.
Ich habe am 12. bestellt, am 14. aktiviert und bekomme meine 1. Rechnung am 20.
EDIT: gerade in meinen Account geschaut. Jetzt wird die Rechnung nach 1 Monat erstellt. Auch wurde mein Datenvolumen zurückgesetzt nach 1 Tag....
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo Bsp: Ein Tarifhaus Vertrag vorhanden, somit ein Basic als Kombi buchbar, oder ein Free S Kombi buchbar, oder, oder, oder...
So rum ok, aber auch andersrum? Beispiel DSL vorhanden und dann der Tarifhausflex. Ich meine das gibt im Moment nichts, eventuell bei der nächsten Verlängerung des DSL Vertrages.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Danke für den Hinweis.
25€ für 5GB und dann nur 3G ist schon frech
Ja sehr frech. Stelle doch einfach den Tarif auf einen um der LTE inklusive hat...
Ich habe bei mir zu Hause übrigens eine höhere Geschwindigkeit mit 3G als mit LTE...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Tatsache ist ja, das das kostenlose Surf Upgrade Paket M gelöscht wird, wenn man Free aktivieren würde.
Wie kommst du darauf? Ich habe den Blue-M und kann die Free-Option buchen inkl. Datenupgrade!
Die Abbestellung der Datenautomatik wirft bei mir einen Fehler diese kann man an der Hotline (wenn erreichbar) oder im Chat ohne Probleme deaktivieren lassen.
Ich habe übrigens eine 0176/23 Nummer. Hier wurde ja geschrieben das dieser Nummernkreis Probleme mit mein-O2 hat. Kann sein aber nicht alle Kunden wie es impliziert wird.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Denke das beide Vertraege unter einer gemeinsamen Kundennummer laufen ist normal, wenn sie unter gleichen Namen und Adresse bestellt wurden.
Wie kommst du darauf Martyn? Hast du dafür Kenntnis oder reimst du Dir das zusammen?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von veljanov
Edit: Und die bestehenden Tarife werden ja erst mal weiter auf 64k gedrosselt, was die Free User nicht beeinträchtigt. Man wird sehen wie sich das Netz die nächsten Monate verhält.
Beziehungsweise 56kbit und 32 kbit gibt es auch noch. Bei letzteren surft man auf der allerletzen Rille.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist im Hause o2 praktisch nur mit sehr erschwerten Bedingungen möglich, die beworbenen (und auf der o2 Homepage aufgeführten) Leistungen zu erhalten, der Kundenservice ist nur über Umwege erreichbar.
Rate mal warum das nur auf der HP von O2 steht und nicht beim Händler? Auf Kunden wie Dich sollte man verzichten können, aber du hast ja bekommen was du wolltest.