-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Mit Schadensersatz wird gemeint sein, dass dem Kunden außerordentlich gekündigt wird und die Aufrechnung der ausstehenden Grundgebühr erfolgt (zwecks missbräuchlicher Nutzung).
Der Missbrauch muss erst einmal belegt werden. Nur weil man telefoniert bis der Arzt kommt muss nicht unbedingt ein Missbrauch vorliegen. Aber das gehört in den Bereich der Spekulationen. Ich kenne keine Fall wo eine Kündigung erfolgt ist.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan Daneben soll es auch Rufweiterleitungen geben, mit denen sich eine dauernde Erreichbarkeit auch mit nur 1 Antennenteil sicherstellen lässt ....
Dafür benötogst du aber wiederum keinen Dualsimadapeter und so schliesst sich der Kreis. Wenn dir das Thema so wichtig ist kannst du es ja an der geeigneten Stelle diskutieren.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Sind 15.000. Also 11 Tage Dauertelefonat.
Probiere es und berichte bitte.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
kundenservice[at]cc.o2online.de ist die funktionierende Email Adressen des o2 Kundenservices.
Schon mal angeschrieben? Die kommt umgehend zurück. Das Gegenstück kundenservice@o2online.de gibt es zwar aber man bekommt nach ein paar Minuten die Info das diese Mailadresse nicht mehr zur Verfügung steht...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
er meint vermutlich die 5€ zum Upgrade auf die 1MBit Drossel statt 32kbit.
Genau das danke. Geht aber aus dem Beitrag hervor welcher zitiert wurde :-).
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich denke du brauchst dir da keine Sorgen machen. Es scheint so, dass das Ganze ohnehin nur eine eher theoretische Möglichkeit ist.
Ich bin im Offenburger O2-Shop sogar direkt abgewiesen worden, als ich gar nicht danach, sondern nach dem Junge Leute-Vorteil gefragt habe (ob man den nachträglich zubuchen kann) und zwar mit den Worten:
"Wenn Sie die VVL online (und das meinte für die Dame auf Nachfrage auch bei der VVL-Hotline), dann haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten." Und für diese Aussage musste ich über 20 min warten, bis sie einem syrischen Flüchtling DSL verkauft hatte - übrigens auch das nur widerwillig. Den wollte sie auch erst abweisen, weil angeblich kein ausreichend qualifizierender Aufenthaltstitel vorlag (mindestens 3 Jahre), dann aber ging es doch. ??
Die Info stimmt nicht. Und den junge Leutevorteil bekommst du nur, wenn es zu Vertragsabschluss vereinbart wurde.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von trksh chmstry
Entstehen bei einer Rufnummermitnahme zusätzliche Kosten oder extra Gutschrift?
Nein und Nein.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
:apaul: ?
Laut den Tarifeninformationen beträgt die AG 0 €!
Einfach mal den 1. Beitrag lesen!
-
Zitat
Original geschrieben von chris9
Auch die Anhebung auf das neue LTE-Inklusivvolumen?
Nein. Du kannst nur die Option der "Entdrosselung" zubuchen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho Las mal was von 200€ als Grenze?
Die Grenze gibt es nicht. Es kommt eher darauf an wie man aufloopt.
Gruß Marco