-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Deshalb steht auf der Homepage folgender Hinweis in Fettschrift:
"Die Beantragung der Mitnahme Deiner Handynummer benötigt ca. 8 Werktage Vorlaufzeit - sicherheitshalber raten wir jedoch mindestens 2-3 Wochen vor Vertragsende den Handytarif mit Rufnummernmitnahme zu bestellen."
Somit dürfte solch ein Problem nicht auftreten.
Doch sicher das Problem ändert sich ja nicht nur weil man "anders" bestellt. Wenn die Portierung durch ist bevor die Karte da ist, dann ist man unter der ursprünglichen Nummer nicht erreichbar. Oder wo ist mein Denkfehler?
Edit: Du meinst Rufnummernmitnahme nach Vertragsende - rwinckler von Rufnummernmitnahme sofort bei Vertragsabschluss.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Sawubi
Schon abgelaufen?
Die andere ist abgelaufen dafür gibt es den Vertag auch dort mit 350,- Euro Auszahlung https://www.handydealer24.de/s…statt-handy-aktionen.html
Was mich mehr wundert das der Anschlusspreis entfällt wenn man eine SMS schickt. Das ist mir beim original Vodafonevertrag nicht bekannt.
Gruß Marco
-
Callyakarten muss man nicht aufladen, die kann man auch ohne Guthabenaufladung am Leben erhalten.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wenn ich den Link [ https://www.telefonica.de/dap/selbst-entscheiden.html ] mit OPERA aufrufe, wird "aktiv" gesetzt. Änderung nicht gleich möglich. Erst mit 2. Aufruf wird "deaktiviert".
Hast du eventuell das schon einmal gemacht? Falls ja wird mit Erstaufruf wieder aktiviert und danach deaktiviert, zumindest war es bei mir so.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Wird auch der Verbrauch in 2G und 3G vom Datenvolumen abgezogen?
Ja wird es, warum sollte es nicht?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Der Club was kostenlos dabei ist, wird wohl das o2 more sein.....
Sicher nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Werden denn aktuell alte Loop noch gekillt bzgl Easy-Money?
Werden sie - definitiv.
Gruß Marco
-
Ich würde es zum Beispiel zu o2 portieren (dort gibt es auch gerade 25 Euro für die Portierung im Prepaidbereich) und dann zum neuen Anbieter.
Der Vorteil bei O2, die Prepaidkarte kann schon auf den richtigen Vertragsinhaber abgeschlossen werden, die Portierung kann auch von einem abweichenden Namen angestossen werden.
Gruß Marco
-
Vermutlich beginnt an dem Tag der neue Abrechnungsmonat :-).
Ich dachte ich bekomme das Volumen noch in diesem Monat.
Gruß Marco
-
Re: Re: ADAC Sicherheitsgurt
Zitat
Original geschrieben von pb2000
Während die BASE-GO-Karte in den Abendstunden teilweise
auf bis zu 1 Mbit/s abfällt, liefert der ADAC-Tarif immer noch fast 7 Mbit/s. Da ich dies jetzt mehrmals
getestet habe, glaube ich nicht mehr an einen Zufall, kann es aber natürlich nicht ausschlissen. Also ist es
Telefonica doch gelungen, diesen Tarif unfallfrei auf ihren Systemen zu übertragen.
Das könnte daran liegen das eine Karte im LTE-Netz eingebucht ist, die andere H/H+ hat. Bei mir zu Hause habe ich mit H+ einen besseren Durchsatz als mit LTE.
Gruß Marco