-
Heute eine SMS von o2 bekommen ob ich an der CB-Aktion teilgenommen habe. Die SMS habe ich mit ja beantwortet wonach mir dann mitgeteilt wurde dass das Extravolumen am 01.10.2016 gutgeschrieben wird.
Allerdings endet der Vertrag Ende September :-). Läuft also.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Dafuer ist sie aber dann doch etwa umstaendlich wenn man mit zwei Telefonie-Apps jonglieren muss
Musst du doch nicht Martyn.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Einschreiben/Rückschein (mit Zeuge einbriefen und zur Post bringen) würde ich da bevorzugen.
Darf ich fragen was der Zeuge bringt? Die Portierung muss o2 auch bei strittigen Fällen zulassen, natürlich ist es besser vorab die Nummer zu portieren, aber dafür muss man die Hotline erreichen, ein Teufelskreis im Moment.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von julian_996
Machen wir im Shop zwei bis dreimal im Monat und funktioniert zu 95 %
Gut dann sehe ich die 5 %. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Ich kenne es so das ein Nummerntausch sehr ungern gemacht wird.
Gruß Marco
-
Ich sage jetzt schon dass das nicht ohne Probleme funktionieren wird. Aber warten wir es mal ab :-).
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das ist vorallem deshalb ungerecht das WiFi Calling ja gerade die Kunden brauchen die keine ordentliche Netzversorgung haben - also wo dann eigentlich Vodafone schuld ist
Ja Martyn natürlich. Man schliesst einen Vodafonvertrag ab und schaut dann und schimpft auf die Netzabdeckung. Du hast den Nagel in den Kopf getroffen.
-
Ups ja danke. Mich hat irritiert das ich auf den Tarif geklickt habe und dann die anderen Preise rausgekommen sind.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von onedance
Alles klar, danke!
Bei stehen auch noch 79 Euro da, genauso wie das S7 für 119,- statt hier mit 99,- Euro angeboten.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von raphonline Ist der Anruf an Schweizer Kollegen (Landesintern) nun inklusive oder nicht?
Mit Roamingflat ist es inklusive.
Gruß Marco
-
Da diese Angebote in der Regel offline abgeschlossen werden eher nicht. Auch schreibst du selbst das es nicht im Angebot steht, dann sieht es schlecht aus. Aber ein Vorschlag, du fragst einfach vor Ort.
Gruß Marco