-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel Bisher wurde mir dort immer umgehend geholfen.
Aha. Wenn Mitarbeiter schon auf diese Kanäle zugreifen müssen. Ich hätte mir das professioneller vorgestellt bei O2.
Aber ein Mobilfunkanbieter bzw. Telekommunikationsunternehmen, welches nicht mehr telefonisch erreichbar ist hat was.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6 Man kann also im Ausland keine Kosten sparen.
Das stimmt so nicht. Im Ausland kosten Anrufe, welche über die App laufen genausoviel wie ein nationaler Anruf - bei einer Flat also nichts.
Gruß Marco
-
Warum kündigen? Man kann auch einfach die Nummer herausportieren...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Drillisch rechnet schon selber ab und hat auch Kalendermonate als Rechnungszeitraum. Aber ich dachte bei Postpaid-Tarifen im o2 Netz ginge das generell nicht.
Wie kommst du darauf? Es gibt noch mehr Anbieter welche Verträge anbieten im O2-Netz. Schreib einfach wo Du diese Infos her hast. Mit "ich glaube oder meine" sind keine Infos gemeint.
-
Reklamiere die Rechnung schriftlich, ein kurzes Fax aufsetzen, dann hast du wenigstens etwas in der Hand.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Auch wenn die Info hier ewig alt ist: das EU Day Pack kann man ja mittlerweile auch in den alten EM Tarifen buchen. Wird das ganz normal vom EM GH abgezogen und ändert nichts an den alten Tarifen?
Ja und ja. Und noch einmal, es wird nicht beim Guthaben unterschieden.
Gruß Marco
-
Re: Vodafone LTE-Netz mit 3G Vertrag nutzen?
Zitat
Original geschrieben von TDI Irgendwo habe ich mal von der Abwärtskompatibilität der LTE-Netze gelesen, aber ob dies so funktioniert wie ich es mir grad vorstelle?!
Wo hast du das gelesen? Wenn du LTE hast 4G kannst du natürlich auch 3g/2G nutzen, wenn du aber mit einem Vertrag maximal 3G nutzen kannst dann ist abwärts natürlich 2G.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
war es bei dir auch eine grüne? kannst du jetzt die pin ändern?
Pin kann man ändern und die Pinabfrage kann man bei der Ersatzkarte abschalten.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wenn du kein deutscher Staatsangehöriger bist, dann wird dein Ausweis überprüft vom DHL Menschen.
Und Deutsche nicht? Interessante Info.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Mal eine dumme Frage...
Macht O2 nicht richtige Verluste mit diesem Tarif, wenn man den nicht aktiv nutzt?
Was für richtige Verluste sollen das sein?
Gruß Marco