Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Welchen Roaming Tarif habe ihr? Bei mir zeigt es alles mögliche an nur nicht den aktuellen er Tarif. Wie der denn. Danke

Was ziegt der genau nicht an, ich habe das Weltzonenpack. Ich habe das wieder aktiv eringestellt nachdem O2 mal alle Kunden auf einen Roamingtarif, welcher von denen gestrickt wurde, umgestellt hat.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von LTEsucher
    Warum nicht ? mit o2 Prepaid hab ich LTE bundesweit und mit eplus(Vertrag) komme ich nicht ins gesamte o2 LTE Netz.

Ich habe auch eine O2-Prepaidkarte und kein LTE und nun? E-Pluskunden kommen ins O2-LTEnetz, dort wo es bereits freigeschaltet wurde. Das es noch nicht an allen verfügbaren Stellen vorgenommen wurde ist sehr ärgerlich. Die zitierte Aussage ist in der pauschalität trotzdem nicht richtig.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hrgajek noch während des abgeschlossenen Bezahlvorgangs vibrierte mein Handy und die o2 Banking App teilte mit, dass ich 1000 MB Bonus "Guthaben" für meinen ersten Einkauf erhalten hätte. Macht dann insgesamt 2000 MB. Nun ist das Netz m.E. nicht so "stabil", dass ich das wegsurfen könnte... :-)

Du Armer. Wechsel doch das Netz, wenn es nicht stabil ist :-).

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber wenn in jedem Land innerhalb der Roamingzone eh die Konditionen gleich sind muesste doch eine SMS reichen, wenn dort darauf hingewiesen wird in welchen Laendern diese Konditionen gelten.

Wenn die Vorgabe ist das eine SMS zu versenden ist bei Grenzübertritt dann ist das so, zumal man nicht aller Nase lang die Grenze überquert.

Auch bist du der erste der rummeckert wenn mal eine SMS nicht versandt wurde, dann ist der Anbieter wieder der böse.

Zitat

Original geschrieben von Aswin Somit zahle ich schon ewig für öte und bekomme nix ärgerlich.
    (Vertrag 1&1 all net flat basic im e netz)

Wieviel zahlst du für LTE extra? Und hattest du vorher auch LTE? Falls nein verstehe ich die Aufregung nicht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    So, nun ist Konferenzschaltung auf meine simplytel-Karte aktiv, und sie ist LTE fähig. Somit gilt diese Aussage als widerlegt.

Was hat das mit O2 zu tun?

Gruß