ZitatOriginal geschrieben von big-p
Online ist die Funktion im Kunencenter auch verfügbar. Geht das auch ?
Ja oder warum sollte man es dort einbauen?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Online ist die Funktion im Kunencenter auch verfügbar. Geht das auch ?
Ja oder warum sollte man es dort einbauen?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Alle paar Tage daheim am PC reicht doch eigentlich.
Wer hat denn heutzutage noch einen PC? Und warum musst du immer von Dir auf andere schliessen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
wie sieht es im National Roaming aus? mit E-Plus? :confused:
Genauso wie bei anderen auch, oder was meinst du genau?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Bei all den Marken, die der deutsche Markt derzeit vorhält, kannst du das nur sarkastisch gemeint haben.
Es reicht erst einmal die grossen Provider abzuklappern, manchmal glaube ich ich bin im Kindergarten, dort kommt auch immer ein aber...
Wenn ich etwas sarkastisch meine merkst du das...
ZitatOriginal geschrieben von morsum Aber wieviele andere es noch gibt....
Das kannst du ja bei den Providern anfragen.
Gruß Marco
Der Wahnsinn. Probiere es bitte und berichte unbedingt weiter.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Trex22
Auf das Theater danach, in der Beweispflicht habe ich absolut keine Lust. Darum
Und was man telefonisch besprochen hat kann man beweisen, passt ![]()
THX1138.79 Speziell mit der Kündigungshotline gab es in der Vergangenheit immer wieder erreichbarkeitsprobleme, das hat sich bis dato nicht geändert. Auch hat man nach dem Gespräch nichts in der Hand. Aber jeder Jeck ist anders, wenn man unbedingt telefonisch kündigen will ok. Das hat nichts mit rechtfertigen zu tun, aber dein Eingangssatz war "man muss anrufen" und das ist falsch. Musst dich nicht wieder rechtfertigen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Freue mich über diesen Wechsel, denn blau zahlt weitaus schneller und problemloser (ohne 100 Nachfragen durch den Kunden) die Guthaben aus. Und bei mir stapeln sich die Simyo-Karten und haben einen Guthabenwert von knapp 1.000,-- EUR.
Welche Probleme gibt es denn? Mir wurde letztens eine Simyokarte gekappt, die Auszahlung erfolgte zeitnah und problemlos.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
Man MUSS deren Hotline anrufen, um die "Vormerkung" zu bestätigen. Mir wurde eine schriftliche Bestätigung in den nächsten 14 Tagen zugesagt.
Muss man nicht. Man kann auch normal kündigen kündigen, heisst schriftlich. Warum man sich dafür "stundenlang" an einer Hotline rumquält und dann sich im Forum ausheult erschliesst sich mir nicht.
Gruß Marco