ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das ist schade, dan es waere ein Alleinstellungsmerkmal gegenueber den Drillisch-Discounter gewesen.
Welche Alleinstellung wäre das? Warum bist du immer so heiss auf eine Festnetznummer?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das ist schade, dan es waere ein Alleinstellungsmerkmal gegenueber den Drillisch-Discounter gewesen.
Welche Alleinstellung wäre das? Warum bist du immer so heiss auf eine Festnetznummer?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von BlauerEnzian2
Reduzierung nach Verbrauch des incl.Volumens auf 64 Kbit/s.
Glück gehabt, bei Base war es meines Wissens 56 kbit/s. also bis natürlich...
Gruß Marco
Klar weil Dir das nicht passt sollte man das eine auf das andere ändern. Du kannst gern Volumen dazubuchen um Facebook, Instagram, Foren, Webradio und Musicstreaming nutzen zu können.
Warum das immer für "lau" passieren soll erschliesst sich mir nicht.
Gruß
Kommen bei Euch EMs aktuell an?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Bei der nicht vorhandenen lte Abdeckung von o2 ist es gerade egal..
Unsinn. Das lese ich schon wieder bei Dir. Warum das Bashing?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von cestec
alles nur Einzelfall...
Sieht so aus. Ich kann auf die Auf- und Abbuchungen zugreifen, sowohl in mein-O2 als auch in der App.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wurde gerade in einem sehr unsanften Ton von der Hotlinerin aufgeklärt, dass Tarife mit Grundgebühr auch innerhalb der EU ohne Mehrkosten greifen. Dann verstehe ich nicht, warum congstar dann dennoch je Minute 5 Cent extra berechnet.
Das liegt wohl daran das Congstar nicht mit Vodafone zu tun hat...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
...und VoLTE?
VoLTE über die App? Ich glaube nicht...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Den ich hatte auf 50MBit bei der VVL bestanden.
Wurde Dir das schriftlich bestätigt?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von colbert Insofern halte ich solche Rechenspielchen für fehlgeleitete K.O.-Argumente.
Da K.O. Argument zieht auch in die andere Richtung. Warum muss ich 50 Mbit haben wen ich es nicht nutze ausser zum Speedtest...
Gruß Marco