Was willst du genau testen?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was willst du genau testen?
Gruß Marco
Bei mir kommen jetzt wieder PF.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst Es wird also nichts versendet und dementsprechend auch nichts berechnet.
Glück gehabt. SMS werden mit Versand berechnet aber nicht ob diese empfangen werden.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
was stimmt denn nun von euren Antworten?
Es stimmen beide antworten.
So kompliziert ist das nicht, wenn du eine EU-Flat hast dann kostet dich der Anruf nichts, wenn du keine hast dann zahlst du für den Anruf.
Um deine nächste Frage zu beantworten nicht alle Blue-L haben eine Roamingflat.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von geos Sollten 0900-Nummern nicht auch unter die Drittanbietersperre fallen? Oder haben doch nicht alle O2 Prepaidkarten eine Drittanbietersperre?
Sonderrufnummern fallen meines Wissens nicht unter die Drittanbietersperre, mehr das mobile bezahlen zum Beispiel im Googlestore.
Es sind auch nicht alle Altkarten dafür gesperrt, aber bei manchen reicht ein Einkauf aus um diese Sperre auszulösen. Absolut intransparent wann das passiert.
Gruß Marco
Immer schön an die eigene Nase fassen eldschi
TM1 Du hast Recht. Die Gutschrift(en) von gestern Abend sind im Moment nicht auffindbar.
Gruß Marco
Re: o2 Rufnummernmitnahme Dauer und Rückmeldung
Ich hatte im Mai eine Portierung vorgenommen und hatte am Folgetag eine Mail bekommen in der auch stand wann die Portierung erfolgt.
Warum ein Mitarbeiter das nicht ersehen kann erschliesst sich mir nicht.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Geharkt wird im Garten - das schmerzt beim Lesen...
Du sollst doch im Garten nicht lesen beim harken...Sachen gibt es.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei Postpaid gibt es aber keinen 9ct Tarif sondern ausschliesslich Flats. Und Zusatzminuten in Blue Basic und Blue Smart wuerden 29ct kosten.
Die Alttarife lassen wir mal aussen vor :-).
Gruß Marco
Bei mir harkt es wieder seit gestern.
Gruß Marco