Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von Aswin Somit zahle ich schon ewig für öte und bekomme nix ärgerlich.
    (Vertrag 1&1 all net flat basic im e netz)

Wieviel zahlst du für LTE extra? Und hattest du vorher auch LTE? Falls nein verstehe ich die Aufregung nicht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    So, nun ist Konferenzschaltung auf meine simplytel-Karte aktiv, und sie ist LTE fähig. Somit gilt diese Aussage als widerlegt.

Was hat das mit O2 zu tun?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    wie sieht es im National Roaming aus? mit E-Plus? :confused:

Genauso wie bei anderen auch, oder was meinst du genau?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Bei all den Marken, die der deutsche Markt derzeit vorhält, kannst du das nur sarkastisch gemeint haben.

Es reicht erst einmal die grossen Provider abzuklappern, manchmal glaube ich ich bin im Kindergarten, dort kommt auch immer ein aber...

Wenn ich etwas sarkastisch meine merkst du das...

Zitat

Original geschrieben von Trex22
    Auf das Theater danach, in der Beweispflicht habe ich absolut keine Lust. Darum

Und was man telefonisch besprochen hat kann man beweisen, passt :-)

THX1138.79 Speziell mit der Kündigungshotline gab es in der Vergangenheit immer wieder erreichbarkeitsprobleme, das hat sich bis dato nicht geändert. Auch hat man nach dem Gespräch nichts in der Hand. Aber jeder Jeck ist anders, wenn man unbedingt telefonisch kündigen will ok. Das hat nichts mit rechtfertigen zu tun, aber dein Eingangssatz war "man muss anrufen" und das ist falsch. Musst dich nicht wieder rechtfertigen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Freue mich über diesen Wechsel, denn blau zahlt weitaus schneller und problemloser (ohne 100 Nachfragen durch den Kunden) die Guthaben aus. Und bei mir stapeln sich die Simyo-Karten und haben einen Guthabenwert von knapp 1.000,-- EUR.

Welche Probleme gibt es denn? Mir wurde letztens eine Simyokarte gekappt, die Auszahlung erfolgte zeitnah und problemlos.

Gruß Marco