Der Datensnack ist ein Datenpack. Warum sollte das nicht funktionieren wenn es angeboten wird?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Datensnack ist ein Datenpack. Warum sollte das nicht funktionieren wenn es angeboten wird?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Die Strategie scheint also zu sein, bei den bestehenden Konditionen nie mehr was verändern, sondern alle Verbesserungen (MB usw.) als neue Module anzubieten, bei denen dann die normalen O2-Konditionen gelten. Bis der Kunde irgendwann ganz normaler O2-Kunde wird oder mit veralteten Preisen/Mengen weiter macht. Ist bei den anderen Anbietern oft auch so.
Durch Optionen verändern sich der Vertrag und die Rabatte nicht.
Ich vermute eher das man spekuliert das der Großteil irgendwann aktiv verlängert und damit in einen regulären o2-Vertrag verschoben wird.
@Colbert die UMTS-Option steht bei jedem O2-Kunden auch drin, und nein nicht als "Nur UMTS".
Gruß Marco
Jepp dito, die wöchentlichen Wartungsarbeiten sind wieder im Gange.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Vielleicht eine Störung.
Nee die haben das aufgehoben. War auch schon längst überfällig und mit den Basekunden wäre das zum Strohfeuer geworden...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Wenn er in seine Hosentasche greift.
Ja sicher, nur weil er 100 GB hat ist das noch lange kein Standard. Hm ich habe lange nicht mehr gelesen das er einen Vertrag mit 100 GB Inklusvolumen hat...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile Maßstab sind doch eh mittlerweile die 100 GB allnet Flatrates für 19,99 Euro.
Wo?
Gruß Marco
Mails lesen hilft auch, o2 verschickt immer parallel eine nach einer Aktion.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Dachte an SEPA-Lastschrift und nicht SEPA-Ueberweisung. Da waere die Freischaltung schon innerhalb Minuten moeglich.
Unsinn. Das wurde Dir schon einmal versucht zu erklären aber das ignorierst du oder verstehst es nicht. Keine Ahnung was davon.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Wurde gestern nach erfolgreicher Migration angerufen, die Kündigung bliebe bestehen, aber man wolle mir 5€ Rechnungsrabatt anbieten
Hier ist wirklich vorsicht angesagt, denn das wertet O2 als Kündigungsrücknahme.
mayday7 Was meinst du genau? Wo und warum soll plötzlich eine weitere Karte auftauchen?
Gruß Marco