-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Wenn ich mir nie Berechnung für die Schweiz ansehe,dann machen die ja richtig fett Kasse. 6 Euro pro Megabyte. Ob das überhaupt zulässig ist? Bei o2 hätte das MB nur 23 Cent gekostet. Unklar wie die auf 6 Euro kommen.
Warum soll das nicht zulässig sein? Schweiz ist nicht EU und was O2 oder ein anderer Provider verlangt ist uninteressant.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Traumtaenzer
Kann jemand sagen, was das für O2 ist? Ist das eine Datenoption wie die Internet Packs oder geht das tiefer in den Vertrag rein?
Wie du selbst schreibst ist es eine Option, mehr nicht.
Es gibt wohl die Aktion mit 5-fachen Volumen und mit 10-fachen. Scheinbar wird das ausgewürfelt und der Rest bekommt nichts von den beiden Optionen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ehrlich gesagt waeren mir Flats ohne Volumenlimit lieber, so 384/32 KBit/s wie bei der T-Mobile web 'n' walk HandyFlat faende ich vernuenftig - was geht geht, was nicht geht das geht nicht, aber auf jeden Fall muss man keine Drosselung fuerchten
Dann gehe doch zur Telekom statt hier ständig rumzujammern. Im O2-Forum hat Deine absurde Idee nicht funktioniert.
Warum nutzt du noch o2, wenn es überall besser ist? Dieses mimimi ständig.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
bei mir schon. Seit dem WE alles gut...
EMs kommen wieder rein, aber sehr zeitversetzt bei mir. Vorher maximal 1 Stunde, jetzt 4-5 Stunden. Schaun wir mal :).
Gruß Marco
-
Also bei mir klemmt es wieder. In der Nacht wurde wieder am System gefummelt. Kommen bei Euch die EMs an?
Gruß Marco
-
Wenn du aktiv verlängerst dann verlierst du die Discounts. Die werden nicht zuverlässig in mein-o2 angezeigt, im Anschreiben sollte aber der Endpreis stehen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Nein, die Hotline habe ich dazu noch nicht angerufen. Selbst die 18 Euro werden von dem einem oder anderen Anbieter unterboten.
Na dann gibt es doch keine weiteren Fragen. Allerdings würde ich mir noch einmal einen Kopf machen kurz vor Vertragsende und nicht fast 1 Jahr davor.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Was für eine E-Plus Karte hast du? Würde es sich nicht mehr lohnen eine billige AllNetFlat zu nehmen?
Auf wen antwortest du? So ohne Bezug macht die Frage keinen Sinn.
Gruß Marco
-
Wie manolo schreibt es sind zur Zeit Wartungsarbeiten....
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
denke auch die aktion ist regional begrenst
Ja stimmt auf Deutschland 
Gruß Marco