-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Das ist nur fair und freut mich für die anderen o2-Kunden, nachdem wir Ex-Base-Kunden schon von der Olympia-Aktion profitieren durften.
Ich finde es auch toll das selektierte Kunden dies nutzen können und der Rest in die Röhre schaut.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nur wie soll ein Phone im WLAN die SMS empfangen?
Default SMS-App heisst nicht das man keine normalen SMS mehr empfangen kann.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik Spitzfindige Abzockerei beim EU-Roaming (als WiederholungsTäter) und verschlechterte Konditionen für BASE-Zwangsmigrierte...
Kündige einfach ausserordentlich wenn die Konditionen abweichen - ganz einfach.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Ansonsten ist dies übliche Praxis, dass Roaming in den ersten 30-90 Tagen gesperrt ist und dann automatisch freigeschaltet wird.
Sollte man das das nicht dem Kunden mitteilen? Ich denke schon.
Gruß Marco
-
BASE Botschafter Kannst du bitte dazu etwas sagen?
Gruß Marco
-
Die Vorgehensweise sollte dann sein, die Nummer aus dem Vertrag portieren und danach portiert man die Prepaidnummer dort drauf. Das mit dem Guthaben ist wohl so bei O2, man kann danach, dafür muss man aber etwas hartnäckig sein das Gesprächsguthaben in Rechnungsguthaben umwandeln.
Wie sich das mit EM-Guthaben verhält kann ich leider nicht sagen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
Oder gibt es einen Weg, die EM-Nummer in einen laufenden o2-Vertrag zu portieren (ja, dann ist sie kein EM mehr, aber man koennte ja vorher noch fleissig aufladen...) und die derzeitige Vertragsnummer wieder auf Prepaid zu switchen?
Nein. Mit der Portierung wird die Karte abgeschaltet und das Guthaben auf den Vertrag übertragen (höchstwahrscheinlich als Gesprächsguthaben wenn es überhaupt das ganze Guthaben schafft).
Gruß Marco
-
Ja gibt es auch im o2.de+ Netz, warum sollte es auch nicht?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Ggrimosa
Und wie kann man bitte dieses Netzbetreiberprofil ändern? 4G hört sich irgendwie professioneler an als LTE...
Das kann der Anbieter. Aber ernsthaft ist das tatsächlich ein Problem? Kommt dadurch auch nur 1 byte langsamer an?
Gruß Marco
-