Re: Re: Re: Besitzerwechsel vor Migrationsdatum
ZitatOriginal geschrieben von juerglein Wieso nicht?
Warum fragst du wenn du es (besser) weisst?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Besitzerwechsel vor Migrationsdatum
ZitatOriginal geschrieben von juerglein Wieso nicht?
Warum fragst du wenn du es (besser) weisst?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jof
Vielleicht weil die Nutzer dann über den Datentarif telefonieren (und surfen) würden anstatt einen Telefontarif abzuschließen...?
Ich wollte gerade schreiben das Martyn es nicht versteht und tatsache er versteht es nicht.
Wenn wirklich die "Datentarife" eine Telefonfunktion bekommen würden und die Minute 29 Cent kostet wäre er der erste der sich über den hohen Minutenpreis aufregt...
Gruß Marco
Ja stimmt. Ich schaue in unregelmässigen Abständen mal rein hatte immer mehr als 2 gesehen, schon weil die überteuerten schon eine Weile rumgeistern :-).
Gruß Marco
Re: Besitzerwechsel vor Migrationsdatum
ZitatOriginal geschrieben von juerglein Da ein anderes Familienmitglied bereits o2-Kunde (o2 All-in L) ist müsste dieser migrierte Vertrag doch 10 € Kombivorteil bringen?
Jein. Frühestens wenn einer der beiden Verträge verlängert wird. Innerhalb einer Laufzeit nicht.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Nicht?
Gelten denn noch die Base oder jetzt die o2 AGB?
Und die Kontaktformulare je nach Vertrag bzw. die bekannte eMail Addi im Impressum sind genau wofür?
Es gilt natürlich noch die Eplus/Base AGB. Dort steht aber mit Sicherheit keine Mailverfügbarkeit drin.
Die Mailadresse im Impressum steht dort weil dort eine stehen muss, eine Wette dort eine vertragsrelevante Rückantwort zu erhalt kann ich nicht beurteilen.
Grüße Marco
Wieviele sind denn viel? Ich habe 6 Stück gesehen, mehr sind es im Schnitt auch nicht.
Gruß Marco
Warum wird eine blaunummer im Netz von Callax gelistet laut Netzabfrage?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
o2 hatte im gleichen Atemzug angekündigt, nach und nach auch Bestands-Prepaid-Kunden freizuschalten.
Richtig - passiert ist nichts.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Foto79
Da war ich wohl zu optimistisch. Scheinbar gibt es in meiner Stadt von allen lte, nur nicht von Eplus. Insofern hat phonefux wahrscheinlich recht!
Nicht nur wahrscheinlich er hat recht.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von pdkiller finde irgendwie keinen Grund für dieses Angebot. Sorry.
Genau wie Dein Beitrag. Man muss es ja nicht nutzen wenn es einem nicht zusagt.
Vielleicht ist es für den einen oder anderen etwas der in die Türkei telefonieren will. Hier muss ich zugeben ist subotimal wenn der TE das nicht schreibt, genau so wie den Anbieter.
Gruß Marco