-
Re: Re: Fragen zum Tarif
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ marco5: Wie in meiner Abwesenheitsmail erwähnt wurden meine Mails nicht automatisch weitergeleitet. Wenn du dich aber an info@handytick.de gewandt hast, sollte deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantwortet sein.
24 Stunden kommen nicht hin, egal, ich habe mittlerweile abgeschlossen bei Euch hat alles funktioniert :).
Jetzt muss nur noch der unberechtigter Weise aufgeführte Anschlusspreis in der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden dann gibt es volle Punktzahl und einem weiteren Vertragsabschluss steht nichts im Wege.
Gruß Marco
-
Die unschöne und unfeine Art ist usus in der Branche. So versucht es genauso base. Leute die sich nicht so auskennen rufen an und damit geht die Taktik der Anbieter auf :-(.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Mobilcom übrigens verzichtet auf Kosten.
Die verzichten generell auf Servicekosten?
Hätte ich jetzt nicht von dem Laden gedacht.
Gruß Marco
-
Man sollte erst einmal davon ausgehen das Bestandskunden nicht davon profitieren, zumindest war es in der Vergangenheit so. Umso schöner wenn es diesmal geändert wird.
Gruß Marco
-
Schön das Handytick immer neue Angebote einstellt, aber auf Mails nicht reagiert, da der Mitarbeiter, welcher sonst hier im Forum agiert Urlaub hat. Super Sache das! :flop:
Gruß Marco
-
An welche Mailadresse soll man sich melden wenn man eine Anfrage hat?
Gruß Marco
-
Handytick Wer macht die Urlaubsvertretung für Herr Altergott?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Diesen Text habe ich kürzlich von der Telekom erhalten. Demnach sind es eigentlich nur 30 Tage, die für eine vorzeitige Portierung (Opt-In) vorgemerkt wird:
Ja bei der Telekom, bei O2 ist es länger, ist doch kein Problem oder?
Wie bereits geschrieben kann man nach Ablauf erneut den Opt-in setzen und dann geht es von vorne los und der TE kann flexibel auf Tt-Angebote reagieren
.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von KatjaS Was würde ein Galaxy S5 kosten?
+1 Ich hätte auch gern gewusst was der Tarif in Kombination mit einem S5 (kein Eu- und NB) kostet.
Gruß Marco
-
Was denn nun Button kaufen oder einer neuen AGB zustimmen?
Gruß Marco