-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Vernünftige schriftliche Kündigungsbestätigung bei o2 ?
Hab ich nie bekommen.
Wenn du die nicht explizit anforderst bekommst du auch keine, der Anbieter muss eine Kündigung nicht bestätigen.
Wenn man eine anfordert dauert es trotzdem quälend lange.
Zitat
Selbst bei einer vorzeitigen Portierung kam nur ne SMS.
Da mußte ich einen Screenshot von machen, Ausdrucken und an VF schicken.
Was soll denn da auch kommen? Du musst nur Vodafone mitteilen das die Nummer für eine vorzeitige Portierung frei ist. Wenn die dafür zu blöd sind kannst du das nicht dem anderen Provider anlasten.
Gruß Marco
-
Dann wechselst du den Tarif an der Hotline, keine Ahnung warum keine Flextarife angezeigt werden.
Nach deiner Beschreibung hast du einen Blue all in S, der bekommt auch eine bundesweite Homezone.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hallo,
gilt die bundesweite Homezone auch für o2 blue-deals
Welcher Tarif soll das sein? Ja sicher gilt das auch über blue-deals oder über andere Vermittler geschlossene Verträge, welche direkt beim Netzbetreiber O2 laufen.
Zitat
Dann wäre der angebotene o2o für max. 50€ der preiswerteste o2 Tarif mit bundesweiter Homezone und ohne MVLZ.
Jepp für 5 Euro/Monat.
Verträge mit Laufzeit können tatsächlich nicht mehr in Flexverträge umgewandelt werden.
Gruß Marco
-
Re: Depotüberträge
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Angenommen ich übertrage von der Postbank zur Dab bank und dann von dort zu maxblue.
Sieht maxblue dann, dass die Wertpapiere noch kurz vorher bei der Postbank lagerten?
Nein sehen sie nicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von DK0160
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den original Telekom und mobilcom Xtras?
Ja verschiedene Logos auf den Simkarten und teilweise andere Konditionen bei den Tarifen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
12.05.2014 20:13:59 Auszahlung Noch Offen und heute ist 11.07.2014 genau 8 Wochen
Auch wenn ich das nicht gut finde 1 Tag nach fälligkeit, würde ich mir mal einen neuen Kalender kaufen.
12.05.2014 - 07.07.2014 = 8 Wochen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Heißt das jetzt das ich in der Türkei Smartphone EU Day Pack mit 50 MB buchen kann aber auch für 1,99€ Data Pack World mit 6 MB? Türkei ist in beide fällen aufgeführt.
Nein. Das steht auf der Seite von mobilfunk-Talk falsch. Türkei ist Zone 3 und dort bekommt man 6 MB für 1,99 Euro/24 Stunden.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Brisco
Da Deine Antwort nicht mal die Währung enthält
nehme ich an, die Aussage ist SICHER?
Es sind 29,99 Euro
Zitat
Kostenfrei ist es wohl nur innerhalb ECHTER O2-Vertäge?
Nur wenn man von Pre- zu Postpaid wechselt. Eine andere Portierung ist bei O2 innerhalb von Verträgen nicht möglich.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Freu dich, allerdings würde ich das Geld monatlich zur Seite legen und ansparen falls Vodafone in 6 Monaten merkt das Sie dir noch was berechnen können.
Dann sollten sie aber auch dafür sorgen das man den Vertrag entsprechend weiternutzen kann. Als Kunde muss man nicht wissen das man bei einer vorzeitigen Portierung eine neue Karte anfordern muss (ist bei anderen Anbietern auch nicht so). Wenn Vodafone das nicht in den Griff bekommt dann haben sie auch keinen Anspruch.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Gilt das auch für Verträge, die ab sofort bei Providern wie z.B. Mobilcom-Debitel abgeschlossen werden oder haben die u.U. noch "Altbestände"?
Die kochen ihr eigenes Süppchen.
Gruß Marco