Was ist genau dein Problem Kalle? Ich möchte auch in nächster Zeit meine Nummer von Simyo wegportieren und gern wissen was auf mich zukommen kann.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist genau dein Problem Kalle? Ich möchte auch in nächster Zeit meine Nummer von Simyo wegportieren und gern wissen was auf mich zukommen kann.
Gruß Marco
Mir ist bekannt das die Anbieter untereinander sich bezahlen und o2 gibt es immer noch an die Kunden weiter (EM). Das die Einnahmen weniger werden sollten jedem bekannt sein.
Ich verstehe trotzdem in dem Zusammenhang nicht wo man gemolken wird.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
O2 nutzt jede noch so kleine Möglichkeit EM zu sperren und spekuliert auf das hinnehmen bzw nichtklagen der Kunden. Aber das wissen wir doch. Der Kunde ist doch nicht König, nein er ist zum abmelken da.
Ist das ernst gemeint? Wo melkt denn o2 im Zusammenhang mit EM ab?
Gruß Marco
Re: Re: Fragen zum Tarif
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ marco5: Wie in meiner Abwesenheitsmail erwähnt wurden meine Mails nicht automatisch weitergeleitet. Wenn du dich aber an info@handytick.de gewandt hast, sollte deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantwortet sein.
24 Stunden kommen nicht hin, egal, ich habe mittlerweile abgeschlossen bei Euch hat alles funktioniert :).
Jetzt muss nur noch der unberechtigter Weise aufgeführte Anschlusspreis in der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden dann gibt es volle Punktzahl und einem weiteren Vertragsabschluss steht nichts im Wege.
Gruß Marco
Die unschöne und unfeine Art ist usus in der Branche. So versucht es genauso base. Leute die sich nicht so auskennen rufen an und damit geht die Taktik der Anbieter auf :-(.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Mobilcom übrigens verzichtet auf Kosten.
Die verzichten generell auf Servicekosten?
Hätte ich jetzt nicht von dem Laden gedacht.
Gruß Marco
Man sollte erst einmal davon ausgehen das Bestandskunden nicht davon profitieren, zumindest war es in der Vergangenheit so. Umso schöner wenn es diesmal geändert wird.
Gruß Marco
Schön das Handytick immer neue Angebote einstellt, aber auf Mails nicht reagiert, da der Mitarbeiter, welcher sonst hier im Forum agiert Urlaub hat. Super Sache das! :flop:
Gruß Marco
An welche Mailadresse soll man sich melden wenn man eine Anfrage hat?
Gruß Marco