-
Ich wollte gerade schreiben das der Simkartenpfand kein Thema mehr ist, dann lese ich das...
http://www.teltarif.de/sim-kar…ng-urteil/news/55956.html
Diese ***** können es einfach nicht lassen. Ich persönlich würde es darauf ankommen lassen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von FLCL Hoffentlich geht das gut
....
Was soll da denn nicht gut gehen? Bis jetzt lese ich nur etwas von nicht schnell genug gelieferten Telefonen - sehr ärgerlich aber dafür hat man einen guten Kurs bekommen.
Gruß Marco
-
Und an welcher Stelle ist die Erfahrung negativ? Nur weil du deine Spielzeuge noch nicht in der Hand hast? Verstehe ich nicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von milan1995
Wäre eine Auszahlung als SIM-only Tarif möglich?
Einfach lesen... http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5272909#post5272909
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von HerrTPunkt
Nein, leider auch nicht. Dort bin ich ja schon nicht mehr gern gesehen, nachdem ich fast täglich poste wegen Problemen mit DSL und Mobilfunk.
O2_Team ist hier vertreten. Das sind, meiner Ansicht nach, die gleichen Mitarbeiter wie im Facebook, Twitter und O2 Forum.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted vertragskunden-kontakt (at) cc.o2online.de
Wann hast du dort die letzte Antwort bekommen?
Gruß Marco
-
Was würde das mit einem Samsung Galaxy Note 3 kosten?
Gruß Marco
-
Wenn die Geschäftsführer solche Spielräume hätten, müsste nicht der Weg zur Telekom direkt gegangen werden. Tips, wie du damit umgehen kannst stehen hier im Thread einige.
Übrigens, wenn hier die Telekom kulnat wäre, würde das eventuell eine Welle lostreten, da dann weitere Kunden diese Wünsche haben und den "Präzedensfall" als Referenz nehmen.
Gruß Marco
-
Aber sehr spät. Wenn Vodafone solche "Schlupflöcher" anbietet müssen sie auch damit rechnen das sie genutzt werden. Unfair finde ich es das jetzt auf den Händler abzuwälzen, meine Meinung.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Laut Wikipedia, darf es maximal 30,72 Euro kosten.
Ja richtig erkannt die Portierung, aber wenn man das hier querliest will Talkline 30 für die Portierung und 32,90 Euro für die neue Nummer. Und genau das ist der Knackpunkt.
Ich würde die Nummer aus dem laufenden Vertrag portieren und, wenn mir keine neue kostenfrei gegeben wird ausserordentlich kündigen, da ich den Vertrag nicht mehr nutzen kann.
Gruß Marco