Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Verbindliche Infos müßten ja mittlerweile vorliegen. Gibt's einen FAQ-Link, der meine Frage (aufpreisfreie Übernahme bereits bestehender Multicards in die neuen Tarife) beantwortet?

Multicards können kostenfrei in einen neuen Tarif übernommen werden. Das war auch so als letztes Jahr die "neuen" Blue all in rausgekommen sind.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Comdirect z.B. (einmalig 25 Euro Geldeingang werden wohl verkraftbar sein...). Bei der Netbank gibt es noch bis zum 31.03. immerhin 20 Euro.

Sicher? Laut deren Bedingungen müssen mindestens 5 Aktionen a 25 Euro erfolgen. Aber selbst das scheint einigen noch zuviel zu sein.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24 Bei denn Callya Karten werden einige nach Jahren abgeschaltet. Andere Karten bleiben aktiv. Das kann ich aus eigene Erfahrung sagen.

Und ich bekomme mittlerweile jährlich eine SMS von Vodafone das meine Karte abgeschaltet wird, wenn ich nicht deren Kurzwahlnummer anrufe. Ich will damit nur sagen, wie andere auch vor mir, das eine Callyakarte auch schon früher abgeschaltet werden kann.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von kurtftw Das grenzt für mich schon an Betrug.

Eher an chaotischen Missmanagement. Wo soll denn der Betrug sein?

Widerrufe doch einfach und fertig, wenn du dich "betrogen" fühlst.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Was bringt Dir denn der Rückschein? Der beweist auch nicht, dass in dem Brief eine richtig formulierte und unterschriebene Kündigung lag. Und vor allen Dingen sollte die zu kündigende Rufnummer und nicht nur die Kundennummer drauf stehen! ;)

Das ist natürlich quatsch, wenn der Kunde im System zu finden ist mit Telefon- oder Kundennummer reicht das. Andere Frage warum sollte Vodafone nicht reagieren, wenn eine Formvorschrift fehlt?

Macht sich im Zweifel gut vorm Richter. Vodafone hat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von TommyBN Meine Sendung befindet sich derzeit in einer Prüfung laut der DHL gab es in der Vergangenheit in meinem PLZ Bereich öfters Umstimmigkeiten bei Handy Bestellungen (Betrug) und seit Feb 2014 gibt es bei der DHL eine neue Abteilung die solche Sendungen extra nochmal prüfen.

Das erklärt warum du das Telefon noch nicht hast, aber nicht in deinem 1. Post geschriebenen "Müll" mit dem Zoll.

Entweder ist das Telefon beim Zoll oder bei denen und die prüfen und prüfen und prüfen...

Gruß Marco