-
Zitat
Original geschrieben von Brisco
Da Deine Antwort nicht mal die Währung enthält
nehme ich an, die Aussage ist SICHER?
Es sind 29,99 Euro
Zitat
Kostenfrei ist es wohl nur innerhalb ECHTER O2-Vertäge?
Nur wenn man von Pre- zu Postpaid wechselt. Eine andere Portierung ist bei O2 innerhalb von Verträgen nicht möglich.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Freu dich, allerdings würde ich das Geld monatlich zur Seite legen und ansparen falls Vodafone in 6 Monaten merkt das Sie dir noch was berechnen können.
Dann sollten sie aber auch dafür sorgen das man den Vertrag entsprechend weiternutzen kann. Als Kunde muss man nicht wissen das man bei einer vorzeitigen Portierung eine neue Karte anfordern muss (ist bei anderen Anbietern auch nicht so). Wenn Vodafone das nicht in den Griff bekommt dann haben sie auch keinen Anspruch.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Gilt das auch für Verträge, die ab sofort bei Providern wie z.B. Mobilcom-Debitel abgeschlossen werden oder haben die u.U. noch "Altbestände"?
Die kochen ihr eigenes Süppchen.
Gruß Marco
-
Ich wollte gerade schreiben das der Simkartenpfand kein Thema mehr ist, dann lese ich das...
http://www.teltarif.de/sim-kar…ng-urteil/news/55956.html
Diese ***** können es einfach nicht lassen. Ich persönlich würde es darauf ankommen lassen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von FLCL Hoffentlich geht das gut
....
Was soll da denn nicht gut gehen? Bis jetzt lese ich nur etwas von nicht schnell genug gelieferten Telefonen - sehr ärgerlich aber dafür hat man einen guten Kurs bekommen.
Gruß Marco
-
Und an welcher Stelle ist die Erfahrung negativ? Nur weil du deine Spielzeuge noch nicht in der Hand hast? Verstehe ich nicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von milan1995
Wäre eine Auszahlung als SIM-only Tarif möglich?
Einfach lesen... http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5272909#post5272909
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von HerrTPunkt
Nein, leider auch nicht. Dort bin ich ja schon nicht mehr gern gesehen, nachdem ich fast täglich poste wegen Problemen mit DSL und Mobilfunk.
O2_Team ist hier vertreten. Das sind, meiner Ansicht nach, die gleichen Mitarbeiter wie im Facebook, Twitter und O2 Forum.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted vertragskunden-kontakt (at) cc.o2online.de
Wann hast du dort die letzte Antwort bekommen?
Gruß Marco
-
Was würde das mit einem Samsung Galaxy Note 3 kosten?
Gruß Marco