-
Zitat
Original geschrieben von Mfleer Das ist quatsch, wenn mal eine Gutschrift gemacht wurde, dann lag das an dem Kundenberater der
Am besten ist einfach die Rechnung zu bezahlen vom Mobilfunkanbieter und den Betrag vom Abo abgezogen und dann seperat gegen den Anbieter vorgehen.
Was denn nun? Rechnung bezahlen oder Rechnung abzüglich der Abokosten bezahlen?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Chris Die waren wohl sehr unfreundlich beim ersten Anruf. Kommt aber ja immer sehr auf den Hotliner an.
Sie hat beteuert, dass sie nie Daten nutzt und nutzen wird. Sie hat das Smartphone nur, um damit Fotos zu machen und zu begucken, neben Telefonie und SMS. Internet war und ist nicht ihre Sache.
Das kann ja sein, aber es gibt Telefone, welche sich dauerhaft selbständig verbinden, in Kombination mit einem Tarif, welcher auf Minutenbasis abrechnet kann das ein teurer Spass werden. Daher kappt o2 auch bei 100 die Internetrechnung.
Habt ihr schon eimal die Rechnung schriftlich "reklamiert" und das Angebot mit der Internetflat bekundet?
Gruß Marco
-
Die Tickets sind mit dem nicht mehr angebotenen Mailservice/Mailadresse aus der Ansicht in Mein-O2 verschwunden. :mad:
Ich gehe davon aus das diese auch nicht mehr aktiviert wird.
Gruß Marco
-
Was heisst den hier? DaRappa hat sich doch dazu noch gar nicht geäussert.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von feller6098
Wann wird denn so ungefähr die Auszahlung erfolgen? Hab auf der Homepage habe ich dazu auf die Schnelle keine Info gefunden. Und erhalte ich noch eine Bestätigung über die geänderte Auszahlung?
Steht im 1. Beitrag. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5221890#post5221890
Gruß Marco
-
Ich denke nicht. Aber denkst du die SMS kommt aus Spass?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
-> oder so ähnlich 
Würde ich nicht akzeptieren. MD möchte Geld und du eine detailierte Rechnung dazu.
Sebst auf ihrer Seite schreiben sie
Zitat
Wenn Sie zukünftig einen Einzelverbindungsnachweis (EVN) wünschen oder Änderungen an der aktuellen Darstellungsform vornehmen möchten, ist dies direkt über den Online-Kundenservice für Sie kostenfrei möglich. Wenn Sie zukünfitg keinen Einzelverbindungsnachweis mehr wünschen, füllen Sie dafür bitte folgendes Formular aus: EVN oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Von daher nicht abwimmeln lassen.
Gruß Marco
-
Wir haben jetzt beide Seiten ausführlich gelesen. Der Preis ist ja seit heute morgen für die TT-User nicht mehr interessant (als ich auf der Seite war habe ich kurz gesehen das der Preis ganz schnell hoch springt).
Sollte es die Schnapper wieder günstig geben kann jeder selbständig entscheiden ob er bestellt oder auch nicht.
Gruß Marco
-
Nenne doch einfach den Anbieter -> Butter bei de Fische.
Das rumgeeier ist ja nicht feierlich genau wie die Drohung mit der Presse.
Bitte nicht falsch verstehen in der Hauptsache sehe ich es wie du aber das drumherum.
Gruß Marco
-
Deshalb auch die Frage :-). Da könnte man wenigstens 2 Templates hinterlegen, typisch O2.