Mal eine Frage, mit dem O2 go kann man telefonieren?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage, mit dem O2 go kann man telefonieren?
Gruß Marco
Nach dem Wort Neukunden schliesse ich darauf das es nicht mit einem Tarifwechsel getan ist.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
werde das auch mal versuchen, allerdings hab ich noch eine Karte mit genügend Guthaben, da braucht man gar nicht mehrr viel aufloopen.
In der Übersicht die Du zitierst ist die Allnet Flat zu 14.99€ gar nicht gelistet. Nur die Handy Flatrate zu 20€.
Die letzte Aktualisierung ist von 09/2013. Die Allnet wurde später eingeführt.
Ich kann die Allnet-Flat unter Zusatzoptionen & Packs buchen.
Gruß Marco
Mittlerweile heisst das Ding Turbopack und ist an der Hotline und wahrscheinlich im Chat buchbar.
Gruß Marco
Ist die Drosselung nun 64 lbit/s oder wie auf eurer Seite 32 kbit/s?
Noch eine Frage bekommt man 3 GB Volumen nach 12 Monaten oder 3,5 GB (laut Webseite).
Gruß und Danke Marco
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Korrekt, habe ich aber auch nicht behauptet.
Schön am Thema vorbeigeschrieben. So kommt man auch auf Beiträge.
Re: Re: Re: "MeinVodafone" nach Vertragsende keine Rechnungen
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Zumindest mehrere Monate lang ist dies z.B. bei mobilcom-debitel und bei o2 möglich.
Mit Sicherheit kann man bei O2 keine 6 Monate mehr nach Vertragsende auf Rechnungen zugreifen.
Gruß Marco
Re: "MeinVodafone" nach Vertragsende keine Rechnungen
ZitatOriginal geschrieben von jochenb
Ich kenne das von anderen Verträgen so, dass man noch ein paar Monate die Rechnungen einsehen kann (normalerweise 6 Monate)
Wo ist das so?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ein Unternehmen darf Dir z.B. auch ungefragt eine Weihnachtskarte schicken.
Aber nur bis man widerspricht, dann nicht mehr. Zumal das bei O2 eh nur theoretischer Natur ist, selbst explizite Kündigungsbestätigungen werden nicht versandt...
Gruß Marco
Re: SMS ins Festnetz bzw Ausland
ZitatOriginal geschrieben von regius
Hi,
SMS von deutschem Handys ins deutsche Festnetz ist ja sicher keine Sonderleistung.
Das ist die Frage, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=548811
ZitatFrüher war es glaub ich auch so, dass wenn man eine SMS vom deutschen Handy (aus deutschland) ins Ausland geschickt hat, die sms dennoch nicht mehr gekostet hat.
kann das sein? und ist das heute auch noch so?
Wann soll das so gewesen sein und bei welchem Anbieter? In normalen Tarifen kostet die SMS ins Ausland mehr als normale SMS, aber auch hier gibt es Ausnahmen.
Gruß Marco