Beiträge von marco5

    Zitat

    Original geschrieben von ThOrbit
    Mit einer Drillisch Karte geht's nach wie vor nicht.

    Wer sagt denn das Providerkunden davon profitieren sollen? Zumal Drillisch, aus meiner Sicht, noch einmal einen Sonderfall darstellt.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Das ist in der Tat bei mir genauso. Allerdings nur bei einem Vertrag. Mein o2o 40 ist noch unangetastet. Laut AGB bedarf die Kündigung aber der Schriftform. Bisher habe ich noch nichts in die Richtung erhalten.

    Warum sollten Sie?


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Bei Tarifoptionen heißts bei mir:
    "Der Bereich Tarifoptionen ist für Smartphones optimiert. ..."

    Die meinen sicher den Anzeigebereich. Der O2o war ja kein Smartphonetarif.


    Bei meinem O2o werden auch noch alle Buchungsoptionen angeboten, nur neu bestellen kann man diesen nicht mehr.


    Allerdings war dieser nach der "Beschneidung" 2013 nicht mehr sonderlich attraktiv.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von FranziH Wird das effektiv so von O2 pro Monat abgebucht oder gibt es eine Auszahlung (rechnerische Kalkulation)?

    So wie ich das mitbekommen habe wird parallel ein My-Handyvertrag abgeschlossen, welcher dann die Kostenreduzierung auf der Rechnung ergibt. Klingt sehr wackelig für mich.


    Ausserdem sollte über einen Händler abgeschlossener Vertrag nicht Kombivorteilberechtigt sein. Das dies hier funktioniert wundert mich ein wenig.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Was meinst du mit SMS Flat angleichen?

    Er meint das bei BASE bald SMS nicht mehr inklusive sind und das Roamingpaket sich ändert. Ist natürlich so pauschal blödsinn, ausser er hat eine zuverlässige Glaskugel.


    Ich gehe auch davon aus das die Marken bestehen und die unterschiedlichen Konditionen bestehen bleiben.


    Gruß Marco