Beiträge von marco5

Wo hast du das gelesen das es nie zusammen versandt wird? Als ich bestellt hatte war beides im Paket, auch stand in der Versandbestätigung genau was versandt worden ist.

Im Forum kann man sich sehr wohl ohne Mobilfunknummer anmelden, Stichwort Interessentenaccount.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Von mir aus! ;)
    Trotzdem sind wir hier im (low cost) Prepaidbereich.

Oje darauf zielt das ab. Es ist und bleibt bei deiner Aussage Blödsinn, unter anderen da man im Prepaidbereich auch als Gold- und Premiumkunde auch kein LTE bekommt, sofern es den Status dort geben würde, genauso wenig wie eine Kundennummer. Schreib doch nächstes mal im Kontext statt unsinn zu verbreiten.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981 Sonst hätte es doch schon längst eine Meldung dazu gegeben und schließlich sollen ja nur O2 Silber- und Goldkunden 4G kostenfrei beziehen dürfen. ;)

Jetzt lese ich den Blödsinn schon ein 2. mal. Ich zum Beispiel bin weder Silber noch Premiumkunde (ich wusste auch nicht das es gold bei o2 gibt) und kann LTE kostenfrei nutzen, sowas.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von mj_
    Ich hab eben versucht den Tarif telefonisch zu buchen, aber auch das ist angeblich nicht möglich. Und das obwohl mein Tarif explizit in der Liste aufgeführt ist (o2 Blue Basic), aber die Hotline konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Irgendwie kurios das ganze.

Der blue Basic wird zwar in der Liste aufgeführt, dort kann man allerdings das LTE nicht zubuchen. So zumindest die Information eines Moderators im O2-Forum.

Gruß Marco

Re: Re: Re: Fragen zum Tarif

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Jetzt muss nur noch der unberechtigter Weise aufgeführte Anschlusspreis in der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden dann gibt es volle Punktzahl und einem weiteren Vertragsabschluss steht nichts im Wege.

Neue Rechnung liegt vor, der Anschlusspreis wurde wieder gutgeschrieben. Eins hätte ich mir gewünscht, wenn man reklamiert das man ein Feedback erhält. Da alles geklappt hat Daumen hoch, Weiterempfehlung garantiert.

Jetzt müsst ihr nur wieder das NotePro LTE 12.2 wieder reinbekommen und es steht einem neuen Vertragsabschluss nicht mehr im Weg.

Gruß Marco

Mir ist bekannt das die Anbieter untereinander sich bezahlen und o2 gibt es immer noch an die Kunden weiter (EM). Das die Einnahmen weniger werden sollten jedem bekannt sein.

Ich verstehe trotzdem in dem Zusammenhang nicht wo man gemolken wird.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    O2 nutzt jede noch so kleine Möglichkeit EM zu sperren und spekuliert auf das hinnehmen bzw nichtklagen der Kunden. Aber das wissen wir doch. Der Kunde ist doch nicht König, nein er ist zum abmelken da.

Ist das ernst gemeint? Wo melkt denn o2 im Zusammenhang mit EM ab?

Gruß Marco