Neues für o2-Tarife: Datenautomatik und LTE für alle Blue-Tarife

• Danke für die Aufstellung!
    Aber wie ich es bei teltarif heraus lese, kann ich auch nur für einen Monat ein Upgrade bestellen.
    Was passiert denn dann mit der Multicard?

• Die dürfte dann 4,99€/Monat kosten, sofern diese nicht auch abbestellt wird.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Tetovar
    Vorsicht ist geboten mit der Datenautomatik, die dann greift

Wo kann man das nachlesen?

Gruß Marco

• Kann jemand sagen, wie das mit der kostenlosen Multicard läuft?!

Also was passiert z. B. mit der Multicard, wenn ich das Upgrade nur für einen Monat buche? Ist die nur bei gebuchten Upgrade aktiv?

Danke!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Also was passiert z. B. mit der Multicard, wenn ich das Upgrade nur für einen Monat buche? Ist die nur bei gebuchten Upgrade aktiv?

Das wurde, meine ich, schon beantwortet. Die Karte bleibt weiter aktiv und kostet dann 4,99 Euro/Monat.

Gruß Marco

• Re: Neues für o2-Tarife: Datenautomatik, EU-Roaming-Flat und LTE für alle Blue-Tarife

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    - neue EU-Roaming-Flat für Blue All In: Telefonie-Flat innerhalb des Roaming-Landes und nach D sowie 1 GB Internetflat, kostenfrei in L, XL und Premium, 4,99 € in S und M

Durch diese """"Erneuerung" ist im O2 All In Premium" zum 16.02.2015 die 200 Minuten & 200 SMS inclusive Leistung von Deutschland in die EU" entfallen ,
    oder ich habe verlernt Tarif Listen und Konditions Bestandteile zu lesen :cool: :mad: :mad: , ich mein wir sprechen hier von einem "Plus / Minus 79,99 €uro Vertrag mit lausig kleiner 10 GB Datenflat , und da werden auch noch inklusiv lLeistungen gestrichen.... , könnte man auch besser machen , Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Gab's die nicht immer schon nur beim Professional? Da sind sie auch noch aufgeführt.

Nein , ich hab einen Privat Kunden Tarif All In Premium vom 27.01.2015 und hab diese Leistung Inklusive... :) , Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich muss mich hier auch nochmal einschalten, da ich aus dem bisher gelesenen und ergoogleten nicht so recht schlau werde:
    Muss ich die Datenautomatik jeden Monat an der hotline deaktivieren oder kann ich sie nach Vertragsschluss über die hotline auch dauerhaft deaktivieren ? Kann mir da jemand helfen ?

gruß,
    slop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!