Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Dass der mobile Internetzugang den ich bezahle praktisch nicht nutzbar ist und das nicht seit Jahren, sondern seit einigen Monaten, ist für mich ein Grund in einen Tarif wechseln zu können, in dem ich nicht für eine Leistung zahle die o2 mir nicht vernünftig liefern kann.

Kann sein, nur kannst du den Vertrag überall nutzen, nicht nur in deinem Umkreis.

Und das du sowenig telefonierst ist dein Problem, dafür kan o2 nichts.

Trotzdem wünsche ich gutes gelingen beim Umstellen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Unlimited1980
    Danke.
    Das ist ja interessant.
    Eigentlich war ich ja selber schuld, da ich die Portierung auch erst so spät beantragt habe.
    Gilt das in diesem Fall immernoch?

Ja sicher, ändert an der Situation nichts

Zitat

Mein T&M100 ist ja bereits am 28.03. ausgelaufen, wer trägt dann die aktuellen Kosten?

Anteilig du.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich kann erst in 10 Monaten verlängern, habe aber gute Argumente in den o2o zu wechseln, Kündigung ging auch raus: mobiles Internet kaum bis gar nicht nutzbar, telefoniere nur 20 Minuten im Monat und SMS schreibe ich auch kaum. Der Blue hat für mich also nur den Vorteil des Inklusivvolumens.

Das ist kein guter Grund.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Bakolein Also völliger Schwachsinn den Tarif jetzt schon abzuschließen

Absolut Schwachsinnig, richtig.

1. Macht es keinen Sinn das Telefon jetzt schon zu bestellen, sondern erst wenn es auf dem Markt ist. Schliesslich lässt sich niemand das Telefon vormerken und O2 kann dann alle Kunden sofort bedienen
    2. Richtig man kann den Vertrag nicht ohne das Telefon nutzen - hat man denn kein Telefon davor gehabt? Bringt es das die paar Tage nicht mehr?

Gruß Marco

Re: Re: Re: ebay angebot vodafone all net von mowo tel

Zitat

Original geschrieben von ismail80
    heist das unter anderem, das ich nicht die vodafone hotline anrufen kann, sondern mich bei mowotel (jabotel) melden muss?

Nein. Jabotel ist "nur" Vermittler. Hotline kannst du dann von dem jeweiligen Betreiber (vermutlich Mobilcom-Debitel).

Zitat

und macht es denn qualitätsmässig unterschiede (netz ) ob ich direkt bei vodafone bin, oder über ein provider?
    es ist doch letztendlich d netz?

Du funkst in dem jeweiligen Netz (hier vodafone). Wenn du Netz hast dann kannst du telefonieren.

Gruß Marco