Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von Lex90
    die gibts bei uns im mediamark.. hatte es sogar selber in der hand. (habe auch mit einem verkäufer gesprochen, welcher mir sagte, dass sie es schon seit ein paar tagen auf lager haben) dafür, dass ich 1000 euro für das handy ausgebe finde ich es eine frechheit, dass ich das handy immer noch nicht erhalten habe und so wie es aussieht werde ich es nächste woche montag oder dienstag auch nicht erhalten, obwohl die handys laut preisbörse ab ende april verschickt werden sollten und das haben wir längst.

Bei allem Verständnis das du auf dein neues Spielzeug wartest, aber das geht mal gar nicht.

1. Wo bezahlst du für das Handy 1.000,- Euro? Bitte Link benennen
    2. Ende April ist auch noch Mitte dieser Woche!
    3. Wenn du das Handy sofort haben willst, dann hole es dir doch im Mediamarkt und jammere hier nicht herum

Gruß Marco

Mit Sicherheit nicht :-). Du glaubst nicht, wie viele Leute Spar- bzw. Tagesgeldkonten für die Abbuchung angeben. Die Überweisung kommt gerade noch an, Lastschriften werden aber zurückgegeben.

Gruß Marco

Re: Re: Re: Allnet Flat

Zitat

Original geschrieben von leeredose
    Naja, so hat man auf jeden Fall korrekte Bankdaten. ;)

Bankdaten wofür? Man sieht höchstens dass das Bankkonto existiert, mehr auch nicht.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Negativ... Von der norisbank GmbH bekommt man viel Post, auch die Kontoauszüge. Allerdings ohne Gebühren. Eine Postbox ist mir bei der norisbank NICHT bekannt...

Was denn für Post bekommst du denn ausser der Kontoauszüge? Mir werden lediglich die quartalsauszüge zugesandt, mehr bekomme ich von denen nicht.

Und richtig, eine Postbox gibt es bei der norisbank nicht.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wenn man eine interne Überweisung vom TG- auf das Girokonto veranlasst, steht einem das überwiesene Geld auf dem Girokonto nicht (zumindest nicht innerhalb einer halben Stunde) dort zur weiteren Überweisung auf andere Konten zur Verfügung. Das habe ich so noch bei keiner anderen Bank erlebt. Man kann also nicht Geld auf dem TG-Konto parken und es umgehend für Überweisungen vom Girokonto aus verwenden. :(

Es steht innerhalb von 2 Stunden zur Verfügung...

Gruß Marco

Leider ist es im Trend in allen Branchen alles mögliche auszulagern, Vodafone ist leider nur ein Beispiel von vielen...

Dann wird alles in super SLAs gegossen ohne sich einen richtigen Plan zu machen wie die in der Praxis umgesetzt werden.

Gruß Marco