Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von hasadunda
    Mh.. wie heißt es so schön? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.......

Ja ebend halte dich daran :-)

Zitat

mit der Kopie und dem perso kann man Sachen per Lastschrift etc bestellen.. Verträge abschließen und so weiter.. mit der Sperrung der Karte können keine Überweisungen mehr getätigt werden, so die Dame an der Hotline..

Erkläre doch mal den Unterschied zwischen Überweisung und Lastschrift und dann noch einmal von vorne. Konsequent hättest du gleich dein Konto schliessen müssen... Aber jedem das seine...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Wupperwatch Die Beweislast liegt IMHO bei Dir und da sieht es ja schlecht aus.

Unabhängig davon das man erst 1 Jahr braucht um unberechtigte Abbuchungen zusehen bin ich auf deine Begründung gespannt warum er in der Beweispflicht sein soll. Die Begründung kannst du gern mit Links und Quellen belegen. Dankeschön

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    xxxx4444 mitgehen zu lassen... ;)

Apropos Nummern: Hier wurden Nummern des Rufnummernkreises 0176 / 935xxxxx und -937xxxxx angeboten.

Deine Nummer ist jetzt sehr schwer zu erraten :-)

Entweder 0176/935x4444 oder 0176/937x4444 :-).

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Dachte ich auch und hätte das Ganze logisch erklärt. Ist aber nicht so, siehe hier, 10% im Flex:

Kannst du auch mal einen Link dazu setzen? Wenn ich über die normale o2online Seite gehe komme ich auf die "normalen" Angebote. Die sind größtenteils schlüssig. Du meinst sicher das Angebot unter http://www.o2online.de/tarife/tarife-fuer-junge-leute/ ?
    Ja in den ersten 12 Monaten, was bei einem Flextarif vorkommen kann, gibt es 10 % Ermässigung auf den Grundpreis.

Ich verstehe jetzt auch das o2 ausmisten musste, bei den ganzen Konditionen und sonderlocken ergibt das ziig 100 Konstellationen und Varianten.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Genau genommen müssten diese Leute dann also extra wegen dieser unsinnigen Regelung das Fahrzeug stoppen, um sich neu einzuwählen.

Ja es ist ja auch viel sicherer wenn eine telko mehrere Stunden in einem Fahrzeug, welches auch direkt vom Telefonierer gesteuert wird, stattfindet.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Fibbie
    Ich habe mit Handybude auch diese schlechten Erfahrungen gemacht. Es wird mit Service geworben, aber einfachste Anfragen werden einfach ignoriert.

Kannst du schreiben was bei dir schiefgelaufen ist?

Zitat

Ausserdem habe ich erlebt, dass Handybude hier Kunden madig macht, was an sich schon unglaublich ist.
    Sorry liebe Leute bei Handybude, streicht bitte das Wort "Service" auf Eurer Homepage.

Also wenn es wirklich das Angebot worden ist, dann hat Handybude recht. Auch wenn die antworten hier sehr knackig sind. Und nur weil andere anbieter den Anschlusspreis nicht genommen haben, muss es hier nicht auch so sein.

Gruß Marco

Und nein, ich habe weder etwas mit handybude am Hut noch sonst was

Zitat

Original geschrieben von herold
    Wenn Du den Vertrag schon bisher genutzt hast, dann kannst Du diesen auch nicht mehr nach dem Fernabsatzrecht zurückabwickeln. ;)

So pauschal stimmt das nicht.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das entspricht keineswegs der Praxis. Es ist vielmehr so, dass o2 Kunden bei Vertragsabschluss bzw. Vertragsverlängerung aktiv festlegen müssen, ob ihre Daten bzw. ihr Nutzungsverhalten zu statistischen oder Marketing Zwecken verwendet werden dürfen. Erteilt der Kunde die Zustimmung nicht explizit auf dem zu unterzeichnenden Formular respektive der Online-Bestellmaske, so wird auch nichts gespeichert oder gar weiterverkauft.

Dann habe ich den Absatz bei Teltarif falsch verstanden http://www.teltarif.de/telefon…industrie/news/48716.html

Zitat

Diese Zustimmung kann im Verlauf des Vertragsschlusses nicht vollständig abgewählt werden. Im letzten Schritt des Bestellprozesses kann lediglich ausgeschlossen werden, "dass o2 meine Bestands- und Verkehrsdaten auch verwendet, um mich per E-Mail und SMS/MMS [Ankreuzfeld], Post [Ankreuzfeld], Telefon [Ankreuzfeld] über Produktangebote von o2 Partnern (z.B. Einkaufsgutscheine) zu informieren." In punkto Nutzung von Standortdaten oder von Daten für die Marktforschung muss der Nutzer die Einwilligung aktiv gegenüber o2 widerrufen.

Gruß Marco