Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Kurze Frage: Die betreffende Person hat vergessen, innerhalb der 3 Monate zu kündigen. Wird jetzt in einen Tarif ohne Laufzeit verlängert, kann dieser in einem Monat gekündigt werden, oder?

Oder. Der Vertrag verlängert sich um weitere 12 Monate (passive Verlängerung).

Gruß Marco

Re: ebay angebot vodafone all net von mowo tel

Zitat

Original geschrieben von ismail80
    haltet ihr dieses angebot denn für seriös? läuft schon seit einiger zeit---->http://www.ebay.de/itm/3210808…_trksid=p3984.m1423.l2649

meine eigentliche frage, wieso dieses beiden angebote hier im board so schnell wieder beendet wurden...

bei jabotel (ebay) ist es schon seit einiger zeit drin..und läuft als noch.

Wenn Jambotel in den nächsten 24 Monaten in Insolvenz geht schaust du in die Röhre. Hier handelt es sich um ein Providerangebot, bei den anderen bei TT um Original-Netzbetreiber. Daher mussten sie wohl beendet werden...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke, auch wenn ich bislang nicht durchschaue, worin der besteht (es sei denn, mit dieser Methode erfolgt die Wertstellung taggleich). Vermutlich habe ich irgendwas übersehen, ist aber auch nicht so wichtig.

Im Normfall wird eingezogen und sofort weitergeleitet. Die Belastung auf dem Referenzkonto erfolgt 1-2 Tage später... Das wird dann gern mal vor dem Wochenende angestossen.

Was natürlich passieren kann, Geld ist schon weiterüberwiesen und die Lastschrift kommt zurück. Daher bestimmt die zeitsperre (Obligo).

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ach damit hat das zu tun? Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum jemand eine solche Lastschrift-Möglichkeit überhaupt nutzt (Überweisungen sind ja nach einem Werktag bei einer anderen Bank).

Es gibt Leute die sich damit einen Zeitvorteil verschaffen. Als Bank würde ich einen Regel vorschieben.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei Vodafone D2 bringt ein Upgrade von CallYa auf Abo aber die volle Subvention :top:

Wieder. Das war auch eine zeitlang anders.

Ausserdem hat es mit derf gestellten Frage nichts zu tun. Die Frage war Vertragsende -> Prepaidcard anderer Anbieter -> Neuabschluss Telekom. Mit Neuabschluss ist man ein Neukunde.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von telcafe Genau dort bin ich dann auch vor einem halben Jahr auf den o2 o gestoßen.

Du weisst aber schon das O2 Anfang März das Portfolio umgekrempelt hat? Zwichendurch hatte ich in Mein-O2 mal einen Tarifwechselbutton der mittlerweile wieder verschwunden ist.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Kyjuan
    Das schlimme ist...für Blue XS es gibt kein Zusatzpack " Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze"...bohaa... :flop:

Augen auf, wenn man einen Tarif abschliesst... Im schlimmsten Fall kündigen, dann kann die "Kündigungshotline" auch ohne Kosten umstellen. Ausserdem schreibt H&S das wohl ein Wechsel in einen höheren Tarif kostenfrei sein soll, widerspricht allerdings der aktuellen Wechselmatrix.

Gruß Marco