Zitat
Original geschrieben von Guron
Aber zum Glück gibt es ja Experten wie dich, die bei allem und immer den vollen Über- und Durchblick haben. Wenn jemand abgezockt wird, ist er schließlich immer selber Schuld. :top:
Wo habe ich das geschrieben? Ziehe nicht einfach Schlüsse, welche du dir bzw. durch auseinanderreissen von Zitaten zusammenreimst, also mache halblang! :gpaul:
Nur weil dir meine Meinung nicht passt, heisst das noch nicht das ich falsch liege. Des Weiteren habe ich meine Sicht geschrieben, welche auf den Schilderungen des OP vorlagen. Wenn du keine andere Meinung verträgst, solltest du dich nicht an Diskussionen beteiligen.
Noch einmal für dich langsam, ich verteidige das System nicht, ich habe aber kein Verständnis für Leute die einfach Sachen klicken und sich dann darüber aufregen. Wen ich einen Button "Zahlungspflichtig bestellen" sehe und mir nicht der Konsequenzen im klaren bin, lasse ich die Finger von statt erst einmal draufzuklicken und mich nachher schlau zu machen. Was soll denn dann noch kommen? "Sind sie sicher das sie zahlungspflichtig bestellen wollen?" "Sicher?" "Wirklich sicher?"
Also sollte der Op wie folgt vorgehen, wenn er weiter im Vodafonenetz surfen will und nicht "versehentlich etwas zahlungspflichtig bestellen will:
- Drittanbieter einrichten -erl.
- Rechnung reklamieren, wenn der Betrag auftaucht
- nichts mehr wild und aus Spass anklicken um etwas zu testen
Wie gesagt der OP surft im Vodafonenetz und dieser Banner wird bei Vodafonekunden angezeigt, da Vodafone mit diesem Anbieter einen Vertrag hat. Ob der Anbieter seine Pflichten zur Kennzeichnung erfüllt hat weiss hier keiner, da wir nur mit den Informationen des OP auskommen müssen.
Ich hoffe du hast es diesmal verstanden, ansonsten eod mir dir.
Marco