ZitatOriginal geschrieben von Chris
Dann verrat uns mal wie. :top:
Hotline anrufen und nicht abwimmeln lassen. :top:
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann verrat uns mal wie. :top:
Hotline anrufen und nicht abwimmeln lassen. :top:
Gruß Marco
Du kannst 128 kostenfreie MMS verschicken, Jippie Yeah Yeah!:flop:
Wenn man sich nicht alzu hart anstellt kann man das Guthaben auch in Rechnungsguthaben umwandeln.
Zumal es in den Bedingungen der Portierung steht, die man sicherlich vorher gelesen hat. Ich bin auch dafür das Portierungsguthaben abzuschaffen.
Gruß Marco
Es wird eine Kombi-Sim versandt, welche eine Microcard enthält.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von keldan Außerdem, wer sich beschwert und meint das O2 das nicht machen darf, sollte mal genauer lesen! Jeden Betroffenen wird angeboten, das Angebot auszuschlagen und von seinem Kündigungsrecht gebrauch zu machen, darf sich aber dann nicht wundern wenn ich mal eine SMS an euch schreibe und dann nachfrage wieso gekündigt wurde!
Das steht genau wo? Die briefe, die ich bis jetzt gesehen habe, lassen diesen Passus vermissen. Aber sicher hilfst du mir beim genauen lesen.
Danke, Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Das läßt hoffen - die *107# zeigt scheinbar bei gestörten Karten LOOP MOBILE an, bei den funktionierenden LOOP CLASSIC. Wie ist das bei Euch?
Bei mir Ihr Tarif: Classic Option (vor dem 1.7.05).
Gruß Marco
Laut einem Mod. im O2-Forum handelt es sich um einen temporären Fehler
http://forum.o2online.de/t5/Pr…Fehler/m-p/327652#U327652
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Gibts hier news :confused: ... einer bekannten wurden jetzt 9,97€ berechnet :o
Deine Bekannte heisst auch Frau woler, na dann :-).
Vermutlich probieren die es einfach weiter und beim geringsten Widerstand wird aus "Kulanz" darauf verzichtet.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1 Zumal der Genion S bei mir schon Jahrelang keinerlei Umsatz bei o2 macht,von daher könnte ich mir schon vorstellen das o2 dagegen was unternehmen will.
Da haben wir natürlich die Erklärung, weil du keinen Umsatz mehr generierst müssen alle anderen leiden :-).
Gruß Marco
Zumal Handyagent24 bereits einen Acoount, mit einem unvollständigen Impressum, hat.
Gruß Marco