-
Zitat
Original geschrieben von subseven1970
Seufz
das ändert nichts am widerufsrecht.
das besteht weiterhin.mal bitte genauer informieren.
ich kann ja was bei neckermann bestellen, es 7 tage benutzen und zurückgeben,oder?
alles klar?
Alles anzeigen
Nö, du und dein Widerrufsrecht. Schonmal ein ABO innerhalb von 14 Tagen widerrufen? Ich glaube nicht. Ausserdem scheint es nicht sauber gelaufen zu sein, wenn, wie der OP schildert, einfach ein ABO ohne Nachfrage etc. geschlossen worden ist.
Zitat
Linea
nur weil die das nicht abrechnen und sich nicht melden, bedeutet das ja nicht, das du keinen vertrag abgeschlossen hast.
nein, die machen sich nicht die mühe.
wenn die wollten, könnten sie dir das geld abknöpfen. 
Alles anzeigen
Nö können Sie nicht, denn wenn sie es könnten würden sie es auch einziehen. Warum traut sich so eine Firma nicht vor Gericht? Weil dann das Geschäftsmodell mal auf dem Prüfstand stehe würde...und eventuell gekippt wird.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Kampfgans
jo ich will nich doppelt zahlen 
aber wenn ich jetzt abschliese, die unterlagen aber erst ende september einschicke, muss ich ja sozusagen nur einen monat doppelt zahlen oder?
Wenn das Angebot zu diesem Zeitpunkt noch so in dieser Form gibt, dann wird das funktionieren.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hallo vodafrank,
das ist natürlich eine wichtige Information, den Blue M brauche ich nicht wirklich. Ist denn bei dem Blue XS eine Festnetznummer dabei? Lt. O2-Homepage leider nicht...
Warum sollen wir eine andere Info als die Homepage haben? Der XS hat keine Festnetznummer.
Gruß Marco
P.S. Das nächste mal das richtige Unterforum nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von shv Seit wann ist es erforderlich bei Prepaid Karten eine Ausweiskopie einzureichen? Beim Wettbewerb ist dies oft nicht nötig!
Dann sollte man dort bestellen.
Gruß Marco
P.S. Ausweis ist für die Identifizierung notwendig
-
Re: Impressum
Zitat
Original geschrieben von Handyjoe.de
Sorry für das Vergessene Impressum.
Wue war die Frage? Welche besseren Konditionen als Handybude kannst du denn anbieten?
Gruß Marco
-
Geht es auch etwas genauer? Anschlusspreis, Netz (eventuell Provider) etc. pp.
Mit so dünnen Angaben wirst du hier nicht sehr weit kommen.
Und was heisst "hier gibt es eine Auszahlung von ca 80 Euro?" Entweder ihr zahlt 80 Euro aus oder nicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
mich wundert es, dass so viele Deutsche Bundesbürger holländische Zeitungen lesen und so gut holländisch schreiben können, dass sie bei einer holländischen Bank ihr Geld anlegen?
Wie kommst du darauf? Es gibt eine groß angelegte Kampagne in Deutschland, lief über sehr viele Fernsehsender etc. pp. Die 2,4% auf das Tageszins sind sicherlich für viele attraktiv.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Gibt's eigentlich ne Begründung, warum DaRappa wieder als "Newbie" geführt wird?
Vermutlich geht der Zähler nur bis 10000 und ab 10001 ist man wieder Newbie...
Gruß Marco
-
-
Seite jibt es nicht mehr...wahrscheinlich wurde der Fehler bemerkt.