-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Gut recherchiert! Und der Artikel ist schon vom Januar - seidem geht die Sache also fleißig weiter... :eek:
Wenn man weiter schaut findet man weiter Beiträge, teilweise aus August 2010. Also seit 2 Jahren besteht das Problem....
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Mal wieder ein kleines Update von mir:
Hast du schon herausbekommen wie Fonic an deine Adresse gekommen ist?
Gruß Marco
EDIT Habe einen Beitrag dazu im Netz gefunden. Scheinbar wurden die Karten mit korrekter Adressangabe angemeldet inkl. Bankdaten 
http://www.mdr.de/nachrichten/fonic102.html
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Derzeit in eBay zu finden. Würde ich sofort mitnehmen, wenn ich nicht schon versorgt wäre.
Wie kommt es das du einen Thread nach fast 1 1/2 Jahren wieder ausgräbst? Ich denke nicht das beim Anfrager Interesse besteht...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Bin man gespannt, ob und wann ein Entschuldigungsschreiben mit Wiedergutmachung von E-Plus kommt. Ich glaube da nicht dran.
Wo liest du das es eine Wiedergutmachung gibt? Ich gehe davon aus, das E-Plus maximal sich bei den Kunden entschuldigt. Hoffentlich kommt es dabei nicht zur nächsten Panne.
Interessant auch das das Inkassobüro nicht einmal eine ladungsfähige Anschrift hat.
Gruß Marco
-
Re: o2 Gutschrift für Rufnummernmitnahme
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Habt ihr vllt einen Tipp, mit dem man das Guthaben evtl auch auf die Grundgebühr übertragen kann?
Entweder kräftig MMS verschicken oder Hotline anrufen (kann aber mehrere Anläufe bedeuten) und in Rechnungsguthaben umwandeln lassen.
tmmd Viel Spass beim umwandeln in den o2o.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Der TE leitet doch auf eine Telekom-Karte um. Da ist Genion zum Umleiten denkbar schlecht geeignet.
Ja stimmt, Tomaten Augen sage ich nur.
Gruß Marco
-
Obwohl bei dem Genion S gegebenenfalls die Weiterleitung an eine o2-Nummer kostenfrei ist. Vorausgesetzt das Telefon liegt in der Homezone...
Gruß Marco
-
Hier auch
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=517912
Die können diese Taschenspielertricks einfach nicht lassen.
Gruß Marco
-
Die können es nicht lassen. Nach der Klatsche wird gleich der nächste "Mist" vom Haufen geholt.
Für mich heisst das als Beispiel GG wird mit 9,95 Euro beworben, es wird aber am Anfang erstmal 14,95 Euro gebucht, da der "Aktivitätsbonus" immer zeitversetzt gebucht wird... Ich hoffe das gibt schnell die nächste Klatsche dafür.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Ist nur eine Zusatzoption bei jeden O2 Tarif mit Festnetznummer kann diese Option hinzugebucht werden.
Stimmt doch gar nicht. Schau dir einfach deinen eigenen Link an. Das gilt nämlich für businesstarife. Für Privatkunden wird das gar nicht angeboten.
Zitat
zum beispeil beim XS hier ein Link wo du das nachlesen kannst
http://www.o2online.de/busines…l/tarife/blue/o2-blue-xs/
dann auf tarifoptionen gehen.
Festnetz-Weiterleitung7
Deutschlandweit jederzeit festnetzgünstig erreichbar.
Monatlicher Basispreis 5,99 [5,03]
Alles anzeigen
Wie gesagt das ist für den Businessvertrag. Für Privatkunden kann ich es nicht finden.