o2: Festnetzflat als Zubuchoption von 9,99€ auf 4,99€ gesenkt

• Seit heute wurde in allen Blue Tarifen, bei welchen die Festnetzflat nicht bereits im Tarif selbst enthalten ist, die Gebühren hierfür von 9,99€ auf 4,99€ gesenkt.

Die Festnetzflat ist z.B. in folgenden Tarifen als Option (mit 1 oder 24 Monaten Laufzeit) zubuchbar:

Blue XS
    Blue Select
    Blue Basic

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei Loop kostet die Festnetzflat afaik auch nur 4,99 Euro dan ist es nur fair das der Preis dan auch fuer Blue Basic und Blue Select gilt.

• Moin,

aber für den o2o gibt es das nicht, oder?

Wäre zu geil.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Moin,

aber für den o2o gibt es das nicht, oder?

Macht keine Sinn, daher nicht.

Zitat

Wäre zu geil.

Nicht wirklich.

Gruß Marco

• Also bei mir (Blue XS) zeigt sich wieder mal das Chaos, das o2 ja quasi als Erkennungszeichen nutzt: In der Rubrik Weekend & Festnetzflat kann ich weiterhin die Festnetzflat für 10 € buchen. In der Rubrik Telefoniepacks ist nun auch eine Festnetzflat für 4,99 € anwählbar. Die Anzeige beider Festnetzflats würde ja nur Sinn machen, wenn man die 10 € Variante noch gebucht hat, um sie abzuwählen und auf 4,99 umzusteigen.

• In der Bestellansicht vom Blue Select wird die Festnetzflat nur fuer 10,00€ angezeigt und beim Blue Basic garkeine Festnetzflat.

Geht das dan nur nachtraeglich?

• Zitat

Original geschrieben von marco5

Macht keine Sinn, daher nicht.

Wieso? Wenn man überwiegend ins Festnetz telefoniert (und sonst noch weit genug vom Airbag entfernt ist), sind die 5 EUR für die Flat schon nach einer halben Stunde günstiger als die 15 Cent...

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    In der Bestellansicht vom Blue Select wird die Festnetzflat nur fuer 10,00€ angezeigt und beim Blue Basic garkeine Festnetzflat.

Geht das dan nur nachtraeglich?

Ich spreche von bereits bestehenden Tarifen. Bei Neubestellung kann man die Festnetzflat nicht direkt mitbuchen beim XS. Beim Select schon, dann aber nur für 10€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!